Eisprung - starke Schmerzen - sex ?

Hey Mädels ,

Ich habe gestern einen positiven Ovulationstest gehabt . Heute Vormittag nochmal positiv getestet und seit heute Mittag mega und zwar wirklich mega starke Unterleibschmerzen. Ich kann kaum einen Schritt gehen so heftig ist das . Ich vermutet mal dass das wohl mein Eisprung ist . Hatte ich bei meinem letzten Test genauso erlebt .

Ich hatte gestern und vorgestern sex und hoffe das dies ausreicht . Was meint ihr ? Bei den starken Schmerzen ist ans herzeln gar nicht zu denken ????
Oder sollte ich vielleicht was einnehmen um doch nochmal herzeln zu können ?

Freue mich auf eure Meinungen ...

1

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Ist doch echt eine blöde Sache :(
Ich hoffe echt das es reicht ... Weis nämlich nicht wie das sonst irgendwann mal Kappen sollte wenn ich immer solche Schmerzen habe :-/
Aber beruhigend zu wissen das ich nicht alleine bin :)

3

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu mir gings bei meiner tochter damals genauso. Dermassen schmerzen. Im 1.üz sogar ins kkh weil ich nich wusste was es war... Im 2. zyklus sex gehabt. Kurz drauf wars weg. Da hats geschnaggelt ... Jetzt im moment fängts grad wieder an mit den schmerzen... Abr mein körper hat so dermassen lust auf den mann... Echt unnormal... Aber ganz klar kann natürlich auch davor reichen... Wenn die schmerzen heute novh Nachlassen vllcht novhma nachlegeb ;)

6

Ich hab leider auch jeden Monat starke ES schmerzen. Am ES tag kann ich auch kein Sex haben. Aber da musst du dir garkeine Gedanken machen, 2 oder 3 Tage vor dem ES ist super. Dann sind die Spermien schon da, wenn das Ei springt. ..????

7

Ich wusste das 1. Mal das ich heute meinen ES hab bzw gestern war mein ovu positiv.

Und gestern morgen hatten wir auch Sex und ich hatte schmerzen im unterleib.kannte ich so auch nicht.
Das blieb den ganzen tag...

Aber ich fand es toll:-)

Da ich wusste warum

8

Vielen lieben Dank für eure Meinungen :)
Schmerzen sind jetzt besser und ich denke wir werden nochmal nachlegen :D