Testamed 20er ab 4 Tage vor Mens möglich? Wie passt das zusammen? Eure Erfahrungen!

Hallo Mädels!

Nachdem ich heute Morgen negativ getestet habe und doch noch ein klein wenig Hoffnung habe, schaute ich mir die Packung noch mal genau an und wurde ein wenig stutzig. Da steht drauf, dass man ab 4 Tage vor Fälligkeit der Periode testen könne, aber der Test ist als 20er angegeben... Wie passt das zusammen? ES+10/11 bin ich heute. Freitag ist NMT bei mir regulär. Also 4 Tage vorher.

Nun habe ich in der HCG Tabelle nachgeschaut und einen Wert von 20 hat man erst ab etwa ES+14. Davon bin ich aber mindestens noch 3 Tage entfernt... Wie kann man 4 Tage vor der Regel testen können, aber es ist nur ein 20er?

Wie passt das zusammen? Habe irgendwie ein Brett vor dem Kopf... #schock

Es handelt sich um testamed von dm (2er Pack)...

Liebe Grüße

1

Der hat bei mir an Es+14 auch nur ganz leicht angezeigt - ich glaub Du kannst weiter hoffen :)

Warum sich sowas Frühtest nennt...

3

Danke für deine Erfahrung! Ja, dann teste ich mal noch mit den Tests, die ich mir heute bestellt habe. Die sollten passend zu NMT da sein und sind 10er. Hatten auf amazon zumindest gute Bewertungen. :-) Falls da doch ein Wunder ist, dann zeigen die sicherlich an. Hoffe ich zumindest... #schein

Liebe Grüße!!

5

Ich drück Dir die Daumen :)

weitere Kommentare laden
2

Hi du,

das ist so ne Sache mit dem HCG-Wert. Ich zum Beispiel habe immer bereits am Anfang schon einen recht hohen Wert.

Habe auch diesmal mit einem 25er an ES+11 positiv getestet (allerdings mit Zwillingen)

Jedoch war auch bei meiner 1. Tochter der Wert so hoch, dass man Zwillinge vermutete.

Aber ich denke im Schnitt kann man sagen: ein 10er zeigt ca. an ES+11 an und ein 25 er so ab ES+12/13

lg

4

Danke für deine Antwort!

Damals bei meiner Tochter war der Test auch bereits bei ES+9/10 zart positiv. Deshalb habe ich diesmal wieder damit getestet. Aber wenn ein Test negativ anzeigt, lässt man sich ja bekanntlich nicht so gerne auf der Hoffnung rumtrampeln und deshalb bin ich dabei auf diese Angabe gestoßen, die sich irgendwie widersprechen.

Es gibt ja ganz viele Mythen. HCG höher bei Zwillingen (wobei das nicht immer so sein muss. da habe ich mich auf Grund des extrem frühen positiven Test damals mit beschäftigt) oder HCG steigt bei einem Jungen langsamer an usw. Da gibt es ja wirklich viele Aussagen. Ich lasse mich einfach in ein paar Tagen überraschen!

Liebe Grüße und alles Gute!! ;-)