Clomifen - Eisprung ZT 9/10???

Thumbnail

Huhu :)
Hatte eben schon mal gepostet, jedoch bekam ich keine Antwort...

2. Zyklus Clomi ZT 3-7
1. Zyklus mit Clavella

Heute ZT 8, unterster Ovu fast positiv...

So früh schon?

Macht es was wenn der es so früh ist...?

1

Hallo Filou,

also ich habe meine ES immer so früh... Mein Zyklus liegt aber auch nur bei 23-24 Tagen.
Würde sagen, Ihr könnt loslegen #sex

LG
Nici

2

Aber der erste Clomi Zyklus war 30 Tage...? :-(
Bin verwirrt

3

Mmhh... Naja, der Körper ist ja leider kein Uhrwerk... Würde mal den Ovus vertrauen und schon mal das ein oder andere Bienchen setzen und zur Kontrolle kannst du ja die nächsten Tage nochmal Ovus machen

weiteren Kommentar laden
5

Du musst mal gucken. Bei mir sieht der auch so aus und am nächsten Tag ist der dann noch deutlicher.

Vielleicht sind die Ovus für dich auch zu sensibel

6

Hey :-)

Hatte auch 20er, aber die haben bei mir nie angeschlagen.

:-)

7

Und letzten Monat hatte ich nie so ne zweite Linie mit den 10ern :-)

weiteren Kommentar laden
9

Hi Filou,

Ich habe jetzt meinen 1. Clomi-Zyklus hinter mir und hatte bei ZT 9 eine US-Kontrolle, um zu schauen, wie viele Follikel ich produziere, ob eine Überstimulation stattfindet usw. Ich hatte links zwei Follikel (eins mit 13 mm und eins mit 16mm) und rechts ein Follikel (mit 16 mm). Ich sollte dann zwei Tage danach, als an ZT 11 mit der Spritze den ES auslösen, da sollten die Follikel dann ca. 18-20 mm gewesen sein.

Die Ovus sehen so aus wie die die ich in unseren ersten ÜZ gemacht hab. Bei mir waren sie, wenn sie dann positiv waren, immer sehr intensiv, also wesentlich dunkler als der Kontrollstrich. Sicherheitshalber könntet ihr ja einfach jeden 2. Tag GV haben, um nichts zu verpassen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;-)

Wünsche dir viel Glück in deinem 1. Clomi-Zyklus - und mir in meinem 2. #schwitz

10

Danke :-)
Bei mir wird keine us Kontrolle gemacht, aber da werd ich mal nach fragen wenn ich das nächste mal dort bin :-)

Bin aber schon im 2. Zyklus mit Clomi :-)

Drücke dir die Daumen :-)

11

Achso auch der 2. - das hab ich dann falsch verstanden :-)

Ja mein Arzt meinte, dass per US kontrolliert werden muss, weil das Risiko für Mehrlinge durch die Stimulation natürlich steigt. Es kann ja auch sein, dass 4 oder sogar 5 Follikel reifen und dann springen. Das wäre sehr riskant, da ja eine Schwangerschaft mit 4lingen auch nicht unbedingt zu empfehlen ist und viele Risiken birgt ;-)
Mein Arzt ist sogar so vorsichtig, dass er nicht mal Drillinge riskieren würde. Also er rät dann davor ab Sex zu haben, wenn 3 Follikel reifen. Bei mir war es im letzten Zyklus nur deshalb irrelevant, da ich nur noch den linken Eileiter habe - somit wären maximal Zwillinge entstanden. Bin gespannt wie es diesmal wird...ich beginne morgen wieder mit der Einnahme.

Hattest du irgendwelche Nebenwirkungen?

weitere Kommentare laden