Ziehen im unteren Rücken. Trotzdem schwanger?!?

Hallo ihr lieben :-( ich bin bei ES+11/12 und habe jetzt seit heute ein ziehen/einen Schmerz im unteren Rücken. Meint ihr das sind die Mens? Oder hatte das auch jemand so kurz vor NMT und war dann schwanger?!?

Meine Kurve ist auch total verfälscht,weil ich seit Tagen krank bin. Alles doof diesen Zyklus :'-(

1

Hey, ich hatte das ziehen schon seit es7 und habe gedacht es liegt an falscher Haltung oder so... Seit es9 ist es stärker geworden... Habe gestern und heute positiv getestet und ja..Habe immer noch schmerzen und ziehen im unteren rücken Bereich..

2

Hallo ich habe auch ein starkes ziehen im unteren Rücken. Vor der Periode hatte ich so was noch nie. Meine Brüste spannen auch sehr. Muss mich noch ein wenig gedulden , um einen SS Test zu machen.

3

Danke für deine Antwort!

Ich kann also noch hoffen :-) werde dann mal abwarten ob der Drache kommt oder ob ich einen Test wagen kann ????

Dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!

weitere Kommentare laden
6

Das ziehen und drücken ist noch da, aber es fühlt sich echt anders an als bei meinen Mens. Dennoch habe ich wenn ich mir das nicht einbilde leichte Verfärbungen am Papier gehabt beim abputzen heute #schmoll

War's das jetzt?

Und mir ist so schön schlecht seit gestern...die Brüste spannen und tun weh...
Alles nur PMS und der #drache landet?