Muss die Temperatur

Thumbnail

tatsächlich nach dem ES stetig steigen, nach Möglichkeit auf über 37 Grad? Seid ihr auch mit niedrigerer Temperatur schwanger geworden? Habt ihr Lust mir eure ZB zu zeigen? Weiss nicht ob ich in diesem Forum die richtige Frage stelle, bin aber recht neu ... :-)

1

Hi! :)

Nein, die muss nicht stetig steigen, meist fällt sie immer bisschen, dann steigt sie wieder. Glückskurven können so verschieden aussehen. :) Leider sind erst die letzten Tage vor dem NMT entscheidend.

Ich hatte leider noch keine Glückskurve, die ich dir zeigen kann. Aber sie sahen immer so toll aus und dann stark gefallen :/
Ich wünsche dir viel Glück <3

2

Oh.. okay. Vielen Dank für deine Antwort. Ich drück uns ganz doll die Daumen... :-)

3

Gerne :)
Jaa, vielleicht klappts ja bald <3

4

Nein.. muss nicht so hoch. Bei dir sind recht eindeutig zwei zyklushälften erkennbar. Das passt schon.
Falls es einen nächsten zyklus gibt, dann wechsel mal auf rektale messung, damit dein zyklusblatt aussagekräftiger wird.

Viel Glück für diesen zyklus!

8

Vielen Dank für eure Antworten. Freue mich, dass ich heute weiter hoffen darf. :-)

5

Ich hab leider keine Kurven, hab in den Monaten in denen es geklappt hatte nie eine geführt.
Aber meine Temperatur steigt generell nie über 36,5 und selbst das hab ich in diesem Zyklus noch kein einziges mal geschafft. Bin heute es+10 und im Durchschnitt liegt sie in der 2.ZH bisher bei 36,3 also nicht besonders hoch. Bin allerdings ziemlich sicher das ich schwanger bin ;-)

7

welche Anzeichen hast du ?

9

Ich wünsche es dir und jeder von uns sehr :-) woher weisst du das? Hast du getestet oder Bauchgefühl? Toi toi toi, hoffe du hast recht... :-)

weitere Kommentare laden
6

Bei dir ist nur die coverline etwas hoch weil der Wert am Mittwoch 27.1. so extrem hoch ist, wahrscheinlich ein Ausreißer. Wenn du die Tempi runtersetzt dann ist auc die cl etwas niedriger und man erkennt die hochlage besser

10

Hey,

meine CL lag bei 36,58 Grad. Vor dem ES war die Temperatur bei 36,38 bis 36,58 Grad. Nach dem ES lag sie zwischen 36,65 und 36,8 Grad. Das Endergebnis ist nun fast 14 Monate alt. #verliebt

Wie du siehst von 37 Grad entfernt, nicht wirklich wer weiß wie hoch und trotzdem schwanger geworden. :-)

Dieses Mal lag Temperatur vor dem ES zwischen 36,2 und 36,6 Grad, nach dem ES zwischen 36,7 und 37 Grad.

Interessant wurde es bei mir immer ES+13, ob die Temperatur runter geht oder nicht...

Viel Glück! :-)

LG erdbeerchen

11

Huhu,

Möglich über 37 Grad? Nö! Es kommt ganz allein auf deine individuellen Werte an.

Wenn du täglich misst wirst du feststellen wo deine CL liegt. Bei mir in dem Fall bei 36,4 wobei es auch 36,3 sein könnte da ich an dem einen Wert leicht erkältet war.

Habe gestern positiv getestet, hier meine Kurve dazu:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1104468/837179

Dir viel Erfolg

14

Na, wie siehts aus bei dir? :)

15

Hab heute getestet. Leider negativ. War so ein billiger Test im Doppelpack von Rossmann. Bin ja bei ES + 12 - man hätte daher schon was sehen müssen. Nichts. Und bei dir? Meine Mens wird Donnerstag losgehen.

16

Schade :/ ich bin erst ES+5, also noch am hibbeln. :)