CB fertilitätsmonitor zyklus einstellen oder nicht???

Hallo :) ich wieder...
Habe den cb fertilitätsmonitor (vorgänger von advance) und weiß nicht so wirklich ob ich einen neuen zyklus einstellen soll oder nicht....
Hätte gestern meine periode bekommen sollen, hatte am freitag vormittags leichten braunen schleim....dann nichts mehr. Seit gestern früh mal leichten braunen ausfluss dann wieder etwas mehr....aber nie blut dabei...
Soll ich einen neuen zyklus einstellen oder soll ich noch warten ob vielleicht doch noch blut mitkommt???
????

1

Hi,

Ich hatte den bei unserem ersten kind auch. Ich meinte im Hinterkopf zu haben, erst wenn es frisches Blut ist gilt es als Mens.

Du kannst dort ja glaub bis auf 4 oder 5 Tage zurück den mens beginn setzen. Wart dich noch 1-2 tage. Dann weisst du vielleicht mehr.

3

Ja genau das weiß ich eh....

Ja werd noch bis mittwoch warten und dann mal schauen...sollte ich falls noch immer kein blut dabei war bis mittwoch eventuell einen test machen??

4

Ja genau das weiß ich eh...

Ja hab mir gedacht ich wart noch bis mittwoch und sollte ich dann eventuell einen test machen falls dann noch immer kein blut dabei war??

weitere Kommentare laden
2

Huhu...ich nutze den auch. Die m Taste drücke ucj erst, wenn ich meine Mens richtig habe. Wenn ich sie am Nachmittag bekomme ist auch erst der Folgetag Tag 1. Steht auch so in der Gebrauchsanleitung. In dem Fall, den du beschreibst würde ich noch nicht nen neuen Zyklus rechnen, denke ich.
Liebe Grüße

5

Ja das denk ich mir auch das es noch kein neuer zyklus is...naja mal abwarten...