clearblue Monitor weloche Teststäbchen

hallo habe mir den Clearblue Fertilitätsmonitorgekauft die ältere version. dinde nunkeine Teststäbchen. gibt es alternativen die reinpassen ?

und habt ihr noch tipps die man nehmen kann zum schwangerwerden.
Nehme Folio (Jodfrei) und Mönchespfeffer.

lg alex hoffe auf viele Antworten

1

Hallo.

Ich habe auch die alte version (vorgänger von advance). Hatte damals in da apotheke nachgefragt wegen den teststäbchen...man kann dieselben nehmen wie beim advance, nur halt die schwangerschaftstests nicht...

Lg :)

2

Hallo ;-) also sowie ich mitbekommen habe kann man die vom persona monitor auch nutzen. LG

3

Jepp, stimmt. Nehme die Persona für meinen Monitor. Funktioniert und sind günstiger. Habe die von Amazon, gehen da per Prime flott zu einem nach Hause.

4

Dann ist ja gut wusste nicht genau ob es stimmt :-)

weitere Kommentare laden