ES +16 - testen?

Hallo ihr lieben!
Kurz zu mir,bin im 4. Clomi-Zyklus (wegen pco,nehme noch metformin,Dexamethason und folsäure). Diesen zyklus wurde zum ersten mal der Eisprung mit Predalon ausgelöst. Es gab ein 2 cm follikel. Die spritze habe ich am Donnerstag 21.1. Mittags bekommen,die Ärztin meinte der eisprung wäre dann freitag und wir sollten an dem Tag und Freitag herzeln. Gesagt getan ;) wenn ich von einem 32 Tage zyklus ausgehe wie er sich mittlerweile bei mir eingependelt hat, wäre heute nmt und es + 16. Ich habe an es +12 getestet,blütenweiß. Ich habe manchmal auch einen 35 Tage zyklus aber da ich ja schon es + 16 bin wäre das ja hinfällig oder? Wenn dann würde ich eh erst morgen früh testen. Wollte nur mal eure Meinungen hören, bin grad etwas ratlos weil ich auch nicht die üblichen Mens Anzeichen habe (hab sonst mind.3 Tage vorher schon ziemlich heftige unterleibsschmerzen). Eigentlich gibt es ja nur 2 möglichkeiten-schwanger oder der eisprung war nicht (was ich nicht glaube da ich an dem frwitag abends heftige schmerzen hatte die ich so nicht kannte) weil verschieben kann er sich ja nicht bei auslösespritze ?!

Alles bissl wirr,ich weiß. ..Aber schonmal danke fürs Lesen und mitgrübeln ;)

1

Wenn die Mens bis morgen nicht da ist würde ich testen. Viel Glück : )

2

Wenn dein Eisprung am 22.2. war, müsstest du dann nicht jetzt ES+14 sein, und nicht ES+16? Dann wäre der Test ja nicht an ES+12 sonder ES+10 gewesen, und das ist noch ziemlich früh für einen Test.

4

Also ich hab jetzt dreimal gezählt, heute bin ich es + 16 wenn der es am 21.1. War

6

#klatsch Sorry, hab mich vertan...ich dachte, wir wären schon einen Monat weiter (OMG jetzt haltet ihr mich wahrscheinlich für komplett durchgedreht) Sorry

weiteren Kommentar laden
3

Testen morgen früh! Es+17 wärst du dann. Ich tippe auf schwanger ;-)

5

Oh jetzt bin ich gleich ganz aufgeregt. Ich kann mir so gar nicht vorstellen dass es geklappt haben soll. :)

8

Warum nicht?

Berichte morgen mal! :-)

weitere Kommentare laden