künstiche befruchtung in Tschechien---

Hallo ihr lieben,jemand auch für künstliche befruchtung in Tschechien interessiert???

1

Würde bei mir eventuell später mal in frage kommen wenn es nicht klappt. Sind nicht verheiratet leider

5

ja,als selszahler ist es in Tschechien günstiger....IVF mit Medic kostet hier 2850Eur:-)

2

Welche Vorteile hat Tschechien?

7

Hallo....gute Frage:-D

Ich habe alles schon durchgemachtn und ist super gelaufen:-)Lebe in Österreich,komme aber aus Tschechien...deswegen habe ich mich für eine Klinik hier entschieden.Jetzt haben wir unser Schatz zuhause.Bald wollen wir wieder mit der Therapie Nr. 2 starten:-))

-in Tschechien machen eine Verlängerte Kultivierung der Emryos(5-7 Tagen)
-Deutsche KK übernimmt die Kosten gleich wie in Deutschland

und für selbszahler ist natürlich alles viel künstiger.
-alle kosten sind vor der Steuer absetzbar
-Embryoglue...so was wie medizinische Hyaluron Kleber....Ebryo wird in der Gebärmutter so was wie "geklebt"
-die Klinik wo ich war ist sehr familiär,alle sind sehr nett und professionell, privatsphäre ist hier das wichtigste:-))

ich hoff,ich habe euch ein wenig geholfen#schein

3

Hallo. Ich bin in Tschechien für eine icsi. Wo bist du denn?

4

Hey.#winke

Was kostet euch die ICSi?

Lg

6

Hey,
eine kompletter IVF mit ICSI und verlängerte kultivierung der Embryos und Medikamente 2850Eur:-D

weitere Kommentare laden