Adleraugen bitte

Thumbnail

Bitte um ehrliche Meinung

1

Ups das war irgendwie das falsche Bild,Blick das hier gerade nicht

3

Also auf dem Bild sehe ich aber einen Hauch. Wie weit bist du denn?

2

Ich sehe leider kein plus, nur ein deutliches minus.das muss aber nichts heißen.vielleicht hat sich nur dein eiSprung verschoben und test ist einfach noch zu früh, ist ja auch kein frühtest.wie weit bist du denn?

5

Bin zwischen ES+11-13 ungefähr und habe seid 3 Tagen viele Anzeichen,die eigentlich für mich ganz deutlich sind.

9

Dann würde ich nicht mehr Striche raten und mir morgen gleich nen clearblue mit WochenBestimmung oder den rosa presense aus dem Dm holen und testen.der test den du gerade gemacht hast ist nicht so sensibel.drücke dir feste die Daumen für einen eindeutig positiven test :-)
Wäre schön wenn du mal Bescheid gibst wie er ausgefallen ist! Viel Glück!

4

Also mir ist so als würde ich ein schwaches plus erkennen :-)

Versuch es in 2 Tagen nochmal!! Viel viel Glück

6

Danke ihr macht mir Hoffnung,ich teste in 2-3 Tagen nochmals

7

seh auch einen hauch von plus!!

Toitoi

weitere Kommentare laden