Erkältung ss-anzeichen?

Huhu hab ich gerade im forum mal gestöbert.bin total erkältet und wollte eig nur wissen obs irgendwelche nachteile hat wegen einnistung und so....doch ganz viele schrieben es ist ein anzeichen auf eine schwangerschaft.gibts hier jemand bei dem es auch so war....finde es voll interessant kann doch kein zufall sein.bei so vielen...

1

Eine Erkältung behindert die Einnistung nicht. Ein Schwangerschaftsanzeichen ist es meiner Meinung aber nicht! Es ist einfach gerade die typische Zeit für eine Erkältung... alle anderen, für eine Erkältung haben und nicht schwanger sind, posten hier einfach auch nicht ins forum.

2

Als Anzeichen würde ich es nicht werten. Schließlich macht eine Schwangerschaft dich ja nicht krank. Das Immunsystem kann zwar schwächeln, aber paar Tage nach Einnistung? Ich weiß ja nicht. Ich war schon so oft krank nach dem ES, war aber nie SS dabei :-D
Denke es ist eher Zufall, wenns so zutrifft

3

Eine Erkältung ist definitiv kein ss anzeichen.an sollte sich evtl einfach nicht so hinein steigern.
Wenns passieren soll passierts auch.

Wie weit bist du denn nochmal ?

Glg Jennifer mit Amelie im bauch 29 ssw.

Ps..glaub ganz fest dran dann wirds auch :)

4

Jawoll es gibt einen ssschnupfen

5

Huhuuu, ich bin ES+11 und extrem erkältet und hoffe, dass es trotzdem geklappt hat :/

6

Ja das hoffe ich auch....hab eher nur son blöden schnupfen.und ich war gerade erst eine woche wieder gesund.das kenn ich gar nicht von mir.

7

Huhu,

ich hatte in beiden Schwangerschaften am Angang eine Erkältung (6. SSW und 4. SSW) Einmal im Dezember, einmal im Juni. Zufall??? Oder doch runtergefahrenes Immunsystem???

Gute Besserung und alles Gute! #klee

LG Jelinchen #winke

8

Na du machst mir wirklich Hoffnung. ..

ixh hab immer wieder mal ne Erkältung.natürlich
aber eine woche gesund und dann wieder...sehr komisch und sonst habe ich auch nie son blöden schnupfen

ich weiß überhaupt nicht wie weit ich bin.hatte am 21.1 einen positiven ovu aber am 31.1 auch....hab mit babytest getestet negativ. .... trotzdem danke