Wie sicher ist der nuvo ring???

Meine Freundin hat dem und sagte mir grad das sie seit heut morgen ab und zu Blut am Klopapier hängen hat.fragte mich ob ich das auch mal hatte.

Sie ist sich sicher das es keine Regel oder zwischenblutung ist...

Sagte aus spass vielleicht ist sie schwanger :-D
Aber das möchte sie aufkeinenfall.

Dacht ich frag mal

1

Ich habe den Ring 4 Jahre genommen und finde ihn super! Du kannst ganz sicher nicht schwanger werden wenn du ihn richtig "benutzt"! Dadurch das er direkt an der Gebärmutter liegt kann auch mit Alkohol, Magen-Darm-Grippe und Antibiotika nichts passieren! Also wenn sich endlich mein 2. Kind erwünscht erfüllt hat nehme ich den auf jeden Fall wieder

2

Das klingt gut... muss mich mal schlau machen darüber #winke

3

Hallo, ich habe den nuvaring 13 Jahre gehabt und bin nicht einmal schwanger geworden... Aber so wie alle Verhütungsmittel wird auch er wahrscheinlich die 100%ige Sicherheit nicht bieten können...

4

Huhu.
Hatte d. Ring ca 3 Jahre lang benutzt und war zufrieden damit. Nun muss ich sagen, dass nur die Enthaltsamkeit eine 100% Garantie für das nicht schwanger sein kann ;-)

5

Hier, ich melde mich dann auch mal. Ich bin vor 7 Jahren mit dem Ring schwanger geworden!

Und habe ihn sicher nicht falsch angewendet! Kenne noch 2 weitere Frauen die wie in meinem Fall schwanger wurden. Also nix ist sicher!

6

Ui na dann bin ich ja mal gespannt was da rauskommt...
Ist es ja vermutlich nicht...Hoffe es für sie da es ja nicht geplant wäre...

Muss Ohr FA mal rausgingen was hinter dem wenig Blut hintersteckt