SST ES +12 negativ, kann es trotzdem noch geklappt haben?

Hallo ihr lieben!

Eigentlich wollte ich vor NMT nicht testen! Nun hatte ich diesen Zyklus so ein gutes Gefühl, dass ich es einfach nicht abwarten konnte!
Nun der Test war blütenweiß :( ! Normalerweise kommt am 12. Tag nach ES immer die Mens.
Nun meine Frage : Hat jemand von euch schon mal an ES +12 negativ getestet und war trotzdem schwanger?

ES wurde mittels Ovus und Mittelschmerz ermittelt!

Eigentlich müsste man doch 2 Tage vor nmt schon was sehen oder?

1

Das ist nicht gesagt ob man da schon was sieht.. Auf den früh test steht das zwar das man bis zu so viel Tage vor dem NMT testen kann.. Aber verlassen würde ich mich nicht darauf... Warte einfach ab... Kein Stress machen ( der ist fürs einnisten nicht gut)

Drück ganz fest die Daumen

2

Vielen Dank :) dann geb ich mal die hoffnung noch nicht auf!
Ärgere mich total, dass ich schon getestet habe!

5

Das glaube ich dir gerne :) lass den Kopf nicht hängen...

Daumen sind gedrückt

3

Ich bin auch so eine frühtesterin und ärgere mich dann im nachhinein :(

habe gestern an es10 negativ getestet und war mega traurig, jetzt hibbel ich weiter bis dienstag :(

wünsch dir ganz viel glück das es geklappt hat :)

4

Danke wünsche ich dir auch :)
Habe mir gerade noch mal die HCG-tabelle im i-net angeschaut und die hat mir wieder ein bisschen hoffnung gegeben!