Ich werd verrückt! ES+16 und jetzt erst leicht positiv??

Thumbnail

Ich bin heute schon ES+16 und hab seit gestern eine ganz leichte, ganz dunkle (richtig dunkelbraun) komische Blutung. Hab dann mit Duphaston seit heute aufgehört und zur Sicherheit vorhin noch einen Test gemacht (gestern/vorgestern Tests waren negativ)! Der sieht jetzt positiv aus! Was soll das bedeuten?
Ich weiß ziemlich sicher, dass mein ES am 21.01. war, weil ich am 20.01. mit Spritze ausgelöst hab. Kann das jetzt auf einen negativen Verlauf der SS hindeuten, wenn der Test erst jetzt positiv ist??

1

Hallo lieber,bin zwar keine Expertin in sowas aber es könnte ja auch sein das es bei der einnistung etwas länger gedauert hat

2

Entweder war die einnistung spät oder es ist ein früher abgang. Ich hatte kurz vor der mens positive tests und auch noch ganz schwach während der mens bis sie dann ganz negativ waren. Am deutlichsten war mein test kurz vor nmt, dann ging es los mit SB, temp sank und tests wurden schwächer. Eine woche später war hcg bei 0,1.

Drücke dir die daumen, dass es nich so ist.

3

Vielen Dank für eure Antworten! Ich hoffe sehr, dass die Tests stärker werden und einfach die Einnistung spät war... #zitter

4

Ich nehme an das dass einer von den e.ay test ist die schlagen generell spät an. Kann auch sein das die einnistung später war und dss jetzt eine einnistung Blutung ist. Drück dir die Daumen, dass alles gut wird

5

Ich seh auch was leichtes ! :-)
Aber warum hörst du denn mit den
Dupasthon auf?
Die schaden nicht ! Im Gegenteil sie unterstützen sogar! Hab sie die ersten 12 Wochen meiner SS genommen!

Viel Glück und alles gute

6

Ich hab mit den Duphaston aufgehört, weil die Tests negativ waren und so eine komische Blutung eingesetzt hat. Ich dachte ich bekomme meine Periode und der Arzt hat gesagt, dass ich dann aufhören soll. Mittlerweile hat die Blutung aber aufgehört - Tests heute sind aber leider negativ #schmoll hab auch einen CB Digital gemacht...auch negativ. Bin sehr enttäuscht jetzt! Aber es wäre ja zu schön gewesen...
Jetzt warte ich bis ich meine Periode bekomme...

7

Ach so , das is doof!

Mens schon da?

weitere Kommentare laden