Brüste-Frage an alle, die schon mal positiv testen durften

Schwarmerfahrungen sind ja immer etwas Wertvolles! :) Daher meine Frage an alle von euch, die schon mal positiv testen durften und schmerzende / ziehende / sensible Brüste als eines der ersten Anzeichen hatten:

Gab es Unterbrechungen bei den Schmerzen / beim Ziehen? Also, dass zum Beispiel zwei Tage hintereinander die Brüste und Brustwarzen extrem berührungsempfindlich und schmerzend waren, dann am dritten Tag war alles wie immer, am vierten wieder empfindlich, usw.?

Ich bin jetzt bei ES+12, seit etwa 5 Tagen sind meine Brüste extrem empfindlich, sie schmerzen und ziehen - aber eben mit Unterbrechungen. Montag oder Dienstag ist NMT, wenn da nichts zu sehen ist, würde ich Mittwoch testen.

Ich hatte zwar vereinzelt empfindliche Brustwarzen als PMS, aber dass die komplette Brust so schmerzt, ist neu für mich.

Entschuldigt den langen Text. ;) Bin sehr gespannt auf eure Antworten!

1

In meiner ersten hatte ich nichts außer brustspannen. Ca ab nmt. Aber durchgängig. Übelkeit kam ca 7. Ssw dazu.

2

Ja ich kenne das. Ich mache das gerade mit. Bon ss in der 6 woche

3

Ah, gut zu wissen und Glückwunsch! :) Ging das Brustspannen bei dir vor dem NMT los oder danach?

5

Dankeschön. Ich hatte ne iui und ca 5 Tage danach ging es los.

weiteren Kommentar laden
4

Hi du. Als pms hatte ich immer ein seitliches Ziehen in den Brüsten. Als ich schwanger war, hatte ich davon vor NMT gar nichts. Nur irgendwann mal einen Tag Kribbeln in den Brustwarzen, die dann auch größer (also der Hof) und etwas dunkler wurden. Richtige Schmerzen kamen erst nach NMT. Und vieeel schlimmer als bei PMS.

7

Ah, danke! Und waren die Schmerzen bei dir durchgängig oder mit Unterbrechungen?

8

Dieses Kribbeln nur an einem Tag vor NMT. Das Ziehen, schmerzende BW etc erst nach NMT und da eigtl ziemlich durchgehend. Später in 9. Woche wurde es weniger, dachte, ich hätte es überstanden, war dann aber leider MA.

weitere Kommentare laden
11

Also Brustspannen hatte ich zuletzt immer ein paar Tage vor NMT. Jetzt tun sie mir aber immer öfter abends richtig weh, vermehrt jetzt ab der 7. Woche. Aber auch nicht immer durchgehend. Also es ist auch mal ein Tag Pause und in Woche 5 oder 6 (hab ich schon vergessen wann *lach*) z.B. hatte ich kaum was.