clomifen

Hallo zusammen, ich habe von meinem F.a .clomifen ferring verschrieben bekommen, und wollte jetzt mal nachfragen welche Erfahrungen ihr mit diesen Tabletten gemacht habt habt ihr das gut vertragen? Und wie lang hat es gedauert bis ihr schwanger geworden seit ? Freue mich über eure antworten LG :)

1

Huhu, ich habe Clomifen 2005 im 13. ÜZ bekommen und wurde sofort Schwanger! Nebenwirkungen hatte ich keine. Meine Freundin hat es bei 2 ihrer 3 Kinder genommen und es klappte jeweils im 2. ÜZ.

Im nächsten ÜZ (17.) soll ich es auch wieder nehmen. Ich erhoffe mir viel Erfolg!

Alles gute, kaki

4

Hallo danke für die schnelle Antwort :)

Das hat ja schnell geklappt bei dir , hoffe ich hab auch soviel Glück ? LG

5

Ich warte gerade sehnsüchtig auf meine Mens...Dann hoffe ich, dass es auch wieder sofort klappt!

Drück dir die Daumen! Wann fängst du an, sie zu nehmen?

weitere Kommentare laden
2

Hallo guten morgen :-)

Nehme Clomi jetzt im 2. Zyklus. Dazu nehme ich noch Clavella...

Im ersten Zyklus hatte ich kaum Nebenwirkungen, Außer dass mir nachts sehr heiß war.

Jetzt im 2. Zyklus hab ich jedoch mit Kopfschmerzen und schlechter Laune zu kämpfen :-(

Lg :-)

3

Hallo wie ist es bei dir mit der einnahme von den clomifen ? Ich soll am 5 Zyklustag anfangen bis zum 9. Und zwischen 12, 14 sollte dann der eisprung kommen .

7

Nehme es von ZT 3-7 :)

Morgen die letzte... Mal gespannt :)

Bei mir wird kein us gemacht zwecks Follikelschau, vielleicht weil ich nur eine Tablette täglich nehme :)

Messe ja jetzt auch tempi und mache Ovus... Mal abwarten :))

Lg ;-)

weitere Kommentare laden
6

Ich habe diesen zyklus clomifen genommen von zt 5-9.

Nebenwirkungen ( Augen und Kopfschmerzen, schwitzen wie verrückt, und Stimmungsschwankungen + ein ungewöhnlichen heulkrampf) haha mein armer Mann hat mich gar nicht wieder erkannt:)

Nach paar tagen ist das alles vorbei:)
Wichtig ist die Ultraschalluntersuchung bei FA um zu sehn wieviel folikel sprungreif sind.

Wünsch dir viel glück.

Ich muss jetz noch warten hatte vorgestern mein Es.

13

Danke wünsche dir auch viel Glück , und drücke dir die Daumen. LG