alles vls.presense und pregnafix

Thumbnail

Huhu vllt schlecht zu sehen auf dem Bild aber sie haben alles einen zweiten strich.pregnafix ist von es10 und presense von es11.hab sie gerade im schrank gefunden.können die denn alle ne vl haben ?

1
Thumbnail

Der war gleich nach der durchführung.hab eig den zyklus abgehakt.da ich heute morgen mit one step und babytest negativ getestet hab :(

2

Leider seh ich gar nichts auf den Tests sorry

3

Ne alles gut.mir gehts nur darum ob es sein kann das se alle ne vl haben.die Striche sehe ich auch nur live

4

Ich kann ehrlich gesagt auf keinem der Tests eine zweite Linie erkennen #kratz

Vielleicht sieht man das hier auf den Bildern aber auch einfach nicht so gut :-)

Alles gute

5
Thumbnail

Vllt hier besser.und so sehen alle aus

6

Für mich sehen alle und auch dieser in negativ, negativ aus .. ich sehe überall nur 1 strich...

Mach mal in 2 Tagen mit MU noch einen Test..

7

Es ist früh. Mach morgen, dann es12?, noch n pregnafix. Da gibt's keine vl. Presense neigen wohl zu vl.

8

Hallo also du wolltest ja nur wissen ob die zu vls neigen.nicht ob wir die striche sehn haha.ja also ich hatte noch nie ne vl bei beiden nicht