Eisprung trotz Schwangerschaft?

Hallo und guten Abend,

wahrscheinlich stelle ich jetzt eine völlig bekloppte Frage:
Kann man trotz Schwangerschaft einen Eisprung haben? Ich habe ganz regelmäßig meine Tage und lt. der Temperaturkurve hatte ich in den letzten Tagen einen Eisprung. Aber seit 2 -3 Monaten nehme ich irgendwie zu obwohl ich nicht mehr esse als sonst und sich auch sonst nichts verändert hat. Irgendwas stimmt da nicht. Kann mir jemand helfen? Soll ich einfach einen Schwangerschaftstest machen? Falls es nicht möglich ist, bei einer Schwangerschaft einen Eisprung zu haben, könnte ich mir das eigentlich sparen.

Danke für Eure Antworten.

Anna #kratz

Hallo

also ich weiß es ne gaaanz genau

aber ich glaube in der ss kann man keinen ES haben. denn da is ja schon ein baby in der gebärmutter und da kann ja ne noch eins nachrücken...

oder denk ich da jetz falsch

Oh, das ging aber schnell. Danke #freu
Nee, ich denke ja eigentlich genauso. Aber das mit dem zunehmen macht mir irgendwie zu schaffen. Naja, vielleicht hat sich auch einfach nur mein Stoffwechsel verändert. Aber ich nehme wirklich nur am Bauch zu, ist doch komisch.

Schönen Abend und schönes Wochenende.

Anna

Innerhalb der ersten Woche gibt es sowas ganz selten mal. Fällt nur dadurch auf, das ein Embryo bei zweieiigen Zwillingen von Anfang an kleiner ist.

Ich glaub auch nit, dass man da nen ES haben kann. Aber vielleicht haben deine Temp-Shwankungen ne andere Ursache. Ich würd glaub ich nen Test machen.

Hallo,
die Tatsache, das Du eine TemperaturKURVE und nicht eine hohe LINIE hast, bedeutet das Du nicht schwanger bist. Da bleibt nämlich die Tempi einfach oben hängen. Naja, einfach ist vielleicht in diesem Forum das falsche Wort in Zusammenhang mit SS...#schmoll
LG, Kaja

Hallo,
also ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen, das man in der Schwangerschaft einen ES hat!#kratz
Zeigst du uns mal Dein ZB?
LG
#sonne

Hallo,

sorry, weiß nicht was ZB heißt. Bin noch nicht lange dabei.

LG

Kein Ding. Ich meine Deine Temperaturkurve!

Ich weiß nicht, wie ich sie zeigen soll. Ich hatte immer 36,5 oder 36,6 und jetzt 38,8.

Ich mach einfach einen Test.

Danke Euch!!

Hallo Anna,
also es kommt wohl schon vor, trotz Schwangerschaft noch die Mens zu bekommen. Einen Eisprung aber meines Wissens nicht! Zeig doch mal dein ZB!

Viele Grüße,

Apriori

Top Diskussionen anzeigen