mein Hund verhält sich komisch :D

Hey Mädels ich bin heute bei ES+5 und mein Hund(rüde) ist seid gestern nacht total komisch klebt ganze zeit an mir heute morgen setzt der sich einfach auf meine Brust wo ich noch gepennt habe grade legt der sich der sich einfach auf meine beine im schneidersitz das macht der sonst nie total freaky auf einmal :D hat das schon mal einer gehabt könnte er vielleicht was merken das sich was verändert vielleicht bin ich auch nur verrückt geworden .

1

Ich habe im Inernet gelesen, dass Tiere so etwas spüren können.
Kann ein gutes Zeichen sein.
Aber nicht enttäuscht sein, wenn es doch nicht geklappt hat.

2

Nein natürlich könnte ja auch vielleicht was anderes sein aber schon komisch irgendwie :D werde auch mal bisschen bei Google gucken das ist auch mein erster Zyklus ohne PMS die normalerweise sofort nach Eisprung anfangen extreme Brustschmerzen usw. Aber kann alles oder nix bedeuten deshalb warte ich einfach ab bleibt mir ja eh nix anderes übrig . Danke für die Antwort

3

Also meiner sitzt immer un gibt beide pfoten auf den bauch wenn er bettelt... Is bisel grösserer hund^^ aber er hats ab einnistung buw 2 tage drauf nicht mehr gemacht. Die komplette schwangerschaft nich. Nichma auf kommando oder für essen... Jetzt macht er es wieder ;)

4

Ich kenne das! Mein Hund(Rüde)war auch so. Egal wo ich hingegangen bin ist er mir gefolgt. Hat sich nachts an mein bett gelegt, hat sich neben die Badewanne gelegt...ich hatte einen Test gemacht und war schwanger. Als wenn er auf mich aufpassen wollte...

5

Meine Hündin wollte plötzlich immer bei mir im Bett schlafen.. hat sich dann richtig an den Bauch gekuschelt und sich die ganze Nacht nicht weg bewegt.. Nach dem MA wollte sie nicht mehr im Bett liegen... schon verrückt :-)

6

huhuu...bin grad über deinen post gestolppert und fand ihn sehr interessant! ;-) bin selbst Hundebesitzer und hab auch einen ruden und komme aus einer hundefamilie( alles hundeverrückte)! Fakt ist: hunde riechen Veränderungen im Körper! das kann alles mögliche sein von Ss bis hin zu Krankheiten wie krebs( keine panik, nur ein beispiel).. meiner Mutter ihre hündin wusste immer schon vorher bescheid, wenn meine mum einen Atemanfall aufgrund ihres asthmas bekam!

alles gute für dich und deine fellnase! :-)

7

Kann das bei anderen Dingen bestätigen wie zum Beispiel Krankheit oder Stress... Die Hunde machen das am Geruch fest :-) werde mal bei meiner Hündin darauf achten wenn es soweit ist :-)