brauner ausfluss an es+9

Huhu...
Hatte gestern schonmal was gefragt aber leider hat mir niemand geantwortet. ..
Gestern und heute leicht braunen ausfluss gehabt... heute etwas mehr als gestern.

Nmt. Ist der 10.
Also in 5 tagen....
Kennt das jemand?

Hatte das jemand?
Hoffe diesmal das mir jemand helfen kann ;)

1

Das hatte ich auch ganz oft und dann kam die mens. Ich fürchte du musst den Zyklus abhaken...

2

Das heist garnichts ich kenne Leute die bei schmierblutungen schwanger geworden sind also Kopf nicht hängen lassen!

6

Danke für deine Worte ;)

3

Hy!
Geht mir auch seit 5 Tagen so .....heute müsste meine Mens kommen. Aber noch nix in Sicht. Bleibt nur abwarten.
Lg.

4

Hallo ich hatte seit es10 eine kurze Blutung frisches Blut auch nur am toipapier sichtbar, danach nur minimal bräunlicher zervix. Das hielt ungefähr vier Tage an, und hörte auch wieder komplett auf :-) mein sst war positiv :-) vielleicht passiert bei dir auch das Wunder

5

Oh das freut mich für dich :)
Das wäre echt toll wenn es so wäre ;)