Wie bemerke ich wenn mein eisprung ist?

Hi leute die frage steht ja schon oben. Wie bemerke ich den ohne ei ovus.test zu machen oder andere hHilfsmittel zu nutzen?

1

Durch tempimessen.

3

Hmm das möchte ich nicht.

2

Hallo, wenn man sehr auf seinen Körper hört, kann man den ES spüren. Sind ähnliche Symptome, wie kurz vor der mens. Hat aber nicht jeder das Glück. Beobacht am besten deinen gesamten Zyklus, am besten mehrer Monate. Mach dir eventuell Notizen. So lernst du auch deinen Körper besser zu verstehen und du weißt, wann dein Körper an welchen Tag was macht.
Alles gute dir #winke

4

Danke dir das war sehr hilfreich.

5

Viele merken ihn durch viel und Spinnbaren Schleim und einen geöffneten Muttermund :)

6

Ich merke es durch Mittelschmerzen
Sie verspüre ich ganz stark . Vllt wenn du mal sehr auf dein Körper achtest merkst du das auch :))

7

Ich merke ihn auch sehr deutlich durch den Mittelschmerz und den Zervix. Wenn du das alles nicht so merkst, dann vielleicht doch Ovus benutzen, wenn du keine Tempi messen möchtest.