Urin Sst mit Blutserum <-- die Antwort

Thumbnail

Ihr Lieben,

Ich habe vor einem Monat eine kleine Welle ausgelöst, indem ich an ES+12 dick positiv getestet habe -allerdings mit Blutserum bei einem normalen 10er Urintest.
Allerdings wurden meine normalen Tests mit Urin nie positiv und ich bekam meine Mens.
Da das Thema hier nun immer wieder kam habe ich den ultimativen Allgemeintest gemacht ;-)

Heute ist ZT 24 und ich hatte laut Ovu gestern meinen ES (Zyklus von etwa 35 Tagen) das heißt ich kann unmöglich schwanger sein.
Ich habe mir heute Blut abgenommen und das Serum abzentrifugiert. (Wenn man mit normalem Blut testet ist die Wahrscheinlichkeit einer "VL" durch den roten Blutfarbstoff groß).

Das sah dann so aus:

1
Thumbnail

Der Test ist negativ.

Nichts mit VL oder positiv oder auch nur ein Hauch. Er ist so wie er jetzt auch mit Urin nur sein könnte.

2
Thumbnail

So sah er letzten Monat an ES+12 aus. Ich gehe von einem frühen Abgang aus.

6

Hallo! Ich denke auch, dass man die sst mit Serum machen kann und Du letzten Monat (leider) einen frühen Abgang hattest. Ich drücke Die die Daumen für diesen Zyklus !

3

Nun ist es natürlich die Frage was das ganze soll und dass man ab Fälligkeit mit Urin testen kann...
-ja das weiß ich selbst, aber wenn man in einer Klinik arbeitet macht man solche "Experimente".

Es ist definitiv nicht für den Hausgebrauch gedacht und bringt einem auch nichts wenn es dann doch früh abgeht -aber dennoch hat es mich interessiert und ich weiß dass es funktioniert.
Der Test hat einfach einen höheren HCG wert im Blut und wenn da nichts ist schlägt er nicht an. Der Urinwert hinkt ca 2-3 Tage nach.

Ich hoffe ihr haltet mich nicht für allzu bekloppt :-D

4

Ich finde dein Experiment cool :-)

5

Ich würde so ne experimente auch machen wenn ich in ner klinik arbeiten würde ;-) ich find sowas super spannend :-) LG

weiteren Kommentar laden
8

ich finde es nach wie vor dumm, was du hier machst und schreibst!! Du machst die anderen Mädels nur irre und die finden dich auch noch cool! Du bist doch Krankenschwester? Lass solche Tests von denen du keine Ahnung hast bitte im Labor durchführen...die Zentrifuge steht ja sicher im Labor, wieso hast du die Mädels vom Labor nicht gefragt, ob sie dein Hcg im Serum mittels professioneller Geräte bestimmen?? außerdem bezweifle ich, dass du einen frühen Abgang hattest. SST können bei falscher Anwendung (die ist ja offensichtlich) sehr wohl auch falsch positiv sein!!

Sorry, will niemanden beleidigen, aber dein Experiment, welches absolut gar nichts beweist, regt mich einfach nur auf!!!

9

#rofl #pro #danke

10

ist ja wahr :) :)

weitere Kommentare laden