Grippaler Infekt mit Mittelohrentzündung:-(, ich möchte das AB nicht nehmen. Bin kurz vor ES!

Hallo ihr Lieben.

Ich bin mega traurig. Ich habe diesen Zyklus mein erster Monitoring. Ich bin heute ES+10! Nun dieser Scheiss Infekt seid einer Woche! Mit viel Schmerzmitteln (Ibu und Paracetamol.) Nasenspray.... Und seid Vorgestern nun auch eine Mittelohrentzündung. Es ist so schmerzhaft. Das kann sich keiner vorstellen!:-(

Ich habe heute das Antibiotikum( für Ss geeignet) genommen.

Es ärgert mich und mir geht es so schlecht, weil alles im Eimer ist!

Morgen soll ich zur Follikelbestimmung. Anschließend sollte ich eigentlich in der 2. Zh mit Famenita (Progestan) anfangen.

Meine Tempikurve ist bis jetzt zum kotzen, weil noch viel zu hoch vor dem ES!!!

Wir üben schon 16 Monate und ich habe auf diesen Zyklus so große Hoffnungen gesetzt!

Was soll ich nur machen? Ich möchte diesen Zyklus nicht aussetzen, wegen der Medikamente!

Oder wäre das vernünftiger?:-( :-(
Brauche dringend eure Meinung! Danke :-(
Bennia

1

Ich würde diesen Zyklus aussetzen, auch wenn es scher fällt, und erstmal gesund werden. Ich musste auch einen pausieren und genau nach dem AB-Zyklus bin ich schwanger geworden.

3

Hat das auch dein Fa gesagt? Oder hast du aus Vernunft gehandelt? Könnte es dem allem Schaden?

4

Mir haben es 3 Ärzte gesagt, allerdings war mein AB nicht mit der Schwangerschaft verträglich. Danach waren aber meine Entzündungswerte top und es hat endlich geklappt.
Ich hatte eine Helicobacterinfektion mit Krankenhausaufenthalt.

2

Sorry, ich bin natürlich ZT 10 und nicht ES 10!

5

Hey , so hart wie es klingt , aber ich glaube deine Gesundheit spielt erstmal eine größere Rolle ... was ist wenn du den ganzen Mist verschleppst, mit herzmuskel usw damit sollte man nicht spaßen !

6

hmmm... ich kenne es von meinem Sohn, dass es eigentlich nur AB gibt, wenn er hohes Fieber hat, oder das Trommelfell gerissen ist.

Wir behandeln das immer mit Nasentropfen und Inhalieren mit einem Vernebler. Echt, das Ding ist mir Gold wert! Ich nehme den auch, wenn ich eine Erkältung habe und habe so wesentlich seltener eine Nebenhöhlenentzündung (vor 3 Wochen musste ich mal AB nehmen, aber das war nach 3 Tagen wieder heile - sonst doktore ich an dem Mist immer 2-4 Wochen rum)
Erst nasentropfen, dann 10 Minuten Vernebler auf höchste Stufe und den Nebel durch die Nase einatmen.
Und Zwiebeln auf die Ohren.
Achja: vom Inhalieren von heißem Wasserdampf bin ich ganz abgekommen. Hat meine Schleimhäute nur ausgetrocknet.

Hmmm... also wenn du die 100 EUR in nen Vernebler (und dann noch die Kosten für die Inhalationslösung) investieren möchtest.. kann ich nur zu raten. Ist halt teuer...

Ansonsten AB rein und den Zyklus pausieren. Nutzt eh nichts. Du musst ja gesund sein.

7

Danke. Das habe ich alles auch schon bedacht. Heute ist der dritte Tag mit der Mittelohrentzündung und erst gestern dachte ich, ich schaff es ohne AB. Mit Knoblauch im Ohr, Owotowen, Inhalieren, Kühli am Ohr, Schmerzmitteln. Aber heute ging es mir wieder schlechter. Es rasselte in der Lunge und dieser schlimme Schmerz!!!! Ich habe es nicht mehr ausgehalten und mit dem AB angefangen... Ich nehme es jetzt und möchte damit auch wieder gesund werden.

Aber meint ihr, das beeinflusst irgendwie die Gene der Eizellen negativ? Ich bin ja schließlich noch nicht schwanger! Und zum ES bin ich mit dem AB durch.

9

Nein. Glaub ich nicht.
Man hat die Eizellen ja ein Leben lang bei sich. Ab Geburt hat Frau ja alle abgezählten Eizellen schon gespeichert und wirft sie halt ab Pubertät aus. Da müsste ja jedes Medikament seine Spuren hinterlassen. Prinzipiell kein dummer Gedanke von dir, aber ich sag mal der Einfachheit halber: Nee. Glaub ich nicht.

Benutz mal das Meersalznasenspray, sobald es dir besser geht, um die Schleimhäute zu schützen.

Gute Besserung!

8

Huhu,

ich habe gelesen Du hast eine Mittelohrentzündung?

Ich kann Dir Ohrkerzen empfehlen.

Gib das mal bei google ein. Die sind sehr angenehm,keine Nebenwirkungen und keine Chemie. Und sie helfen wirklich. Sie ziehen Entzündungen aus den Ohren. Ich benutze die schon seit Jaaaahren. Wirklich gut die Dinger :)

Gute Besserung