ES +11 wer hibbelt mit und habt ihr schon SS Anzeichen?

Hallo na habt ihr oder bildet ihr euch schon Anzeichen ein ???? ?
Wann testet ihr?

Ich hoffe ich halt bis Samstag aus nicht zu testen da wäre dann mein NMT ????

1

Ich bin Es 10 und habe paar Anzeichen und du? Testen werde ich noch nicht

5

Mir is immer nachm essen bissl schlecht, ab und an ziehen im UL und Blähungen. Seit heut bild ich mir ein das meine Brustwarzen irgendwie empfindlich werden. Ich hab bevor ich meine Tage bekommen hab nie irgendwelche Anzeichen gehabt.

2

Ich müsste ca ES+10 sein, gestern hatte ich ZS wie Wasser und mir ist immer wieder echt kalt, normal friere ich nicht. Ansonsten fetten meine Haare nicht so schnell wie sonst. Weiß noch nicht wann ich teste.

3

Bin auch ES 11 und habe mich getraut einen Test zu machen, war leicht positiv!
Das heißt ja leider noch nichts kann ja trotzdem noch die mens kommen....

Hoffe aber das sich der Krümel fest beißt :)

Anzeichen leichtes ziehen und Druck im Unterleib.

Drück dir Daumen:)

Hast du Anzeichen?

6

Ja Blähungen und immer ein bisschen schlecht nachm essen und seit heut bild ich mir ein das meine Brustwarzen irgendwie empfindlich werden.

4

Ich bin heute ES+12 und ich bin nahezu anzeichenfrei. Ich bilde mir seit ein paar Tagen ein, dass es ab und zu piekst. Dass ich keine Anzeichen habe, stresst mich jedoch nicht, denn so war es bei meiner Tochter damals auch. Habe von meiner Schwangerschaft erst in der 8. Woche erfahren. Mein "Bauchgefühl" ist in diesem Zyklus ein anderes als sonst und ich hoffe inständig, dass es mich nicht trügt. :-)

7

Bin heute ES+13. hab bei ES+11 positiv getestet, heute nochmal einen Test gemacht und der war dann richtig deutlich. Bei es+11 hat man es aber auch schon gut gesehen! Habe ziehen im Unterleib aber ansonsten keine anzeichen.

8

Wie stark ist dieses ziehen im Unterleib bei dir? Ich habe echt Angst,gestern hatte ich mensartige Beschwerden aber heute tut es wirklich weh es zieht total im Unterbauch u in beiden leisten ist das normal?

9

Wenn meine Rechnung stimmt bin ich ES 11

weiteren Kommentar laden
10

Ich bin ES+10
Und habe außer ein paar pieksen in Brust und Unterleib bisher wirklich garnichts! Also weniger als sonst.

Mal sehen was noch kommt oder auch nicht .... #klee

12

Ja genau diese Schmerzen sind ständig u kann keine Hose ertragen ist wirklich unangenehm. Glaube ich sollte morgen mal testen

13

Es beunruhigt mich gerade total da ich diese Art von schmerzen noch nie hatte sorry wenn ich nerve

weiteren Kommentar laden
15

Hallo #winke
Ich bin heute bei Es +11 angekommen und muss mich noch bis Sonntag gedulden!
Anzeichen bei mir waren ab Es+4 ständig picksen an der rechten Unterleibsseite die haben jetzt wider aufgehört. Seit ca. 1Woche fühlt es sich so an wie bei der Mens wenn Blut unten raus läuft #sorry nur ist nichts im Slip.

Jetzt hoffe ich natürlich das es geklappt hat. Ich habe ein gutes Bauchgefühl weil es bei der letzten Ss auch sich so angefühlt hat. Aber man weiss ja nie ich hatte jeden Monat irgend ein Wehwehchen was ich vorher nicht hatte und jedes mal bin ich drauf reingefallen.