Kurz vor NMT sehr spinnbarer milchig Zervix?

War das bei jemanden so? SS oder nicht?

Lg

1

Kenn ich, ist bei mir oft so- auch wenn ich nicht schwanger bin

2

hatte ich letzten zyklus auch. jetzt wo ich schwanger bin und 2 tage vor nmt hab ich garkeinen spinnbaren zs und er ist sehr wenig..

7

Wollte dich mal fragen, du sagtest/schriebst, das kaum ZS vorhanden vorhanden war 2 Tage vor NMT und du schwanger bist. Wie war der wenige ZS denn ? Weiß-cremig ? Und wie stand dein Mumu ? Sehr schwer zu erreichen, hart und geschlossen?

Liebe Grüße Sonja

weiteren Kommentar laden
3

huhu,das ist mir heute auch aufgefallen,aber nicht spinnbar eher so klumpen,bin es+10.
ich weiß nicht ob ich es sonst auch hatte,ist mir nie aufgefallen..

5

Huhu :) ich müsste heute Ca es +13 sein Mal sehen ob morgen oder übermorgen die mens eintrudelt.

4

1-2 Tage vor NMT kann die Konsistenz des ZS wieder spinnbar werden und kündigt die mens an. Bei einer Schwangerschaft ist er eher nicht spinnbar. Und das milchige dazu hat auch nix zu sagen, generell kann man anhand des ZS in der 2. zyklushälfte keine Schwangerschaft erkennen...der ZS hat in der 2. zyklushälfte keine Aufgabe, weder pro, noch kontra Schwangerschaft.

6

Vor der Mens habe ich nie spinnbaren sehr sehr spinnbaren milchigen zervix. Ich gebe Bescheid wenn meine mens eintrudelt :)

8

ich hab auch nicht jeden Monat dieselben Dinge...der Körper ist ja kein Uhrwerk...ich hab auch mal spinnbaren ZS zum eisprung und mal sehr flüssigen aber beide Konsistenzen sind trotzdem gut für die spermien....und so kann es auch am Ende des Zyklus sein , nicht jeder Monat ist gleich...ich weiß wovon ich rede denn ÜZ 23. lässt grüßen #winke

weiteren Kommentar laden