CBM Advanced falsch positiv?! Bei fa Test negativ..

Thumbnail

Hallo, ich habe am Sonntag mit dem CBM Advanced positiv testen dürfen + mit one step und cortez auch. Bin gerade mal 1-2 Tage überfällig. Bei meiner fä war heut der sst negativ am Nachmittag, mein Urin war zu dem Zeitpunkt nicht konzentriert!

Sie hat dann nichts weiter gemacht und meinte soll einfach weiter testen, wenn dann ist es eine sehr frühe ss...

Der CBM sst hat eine sensiblität von 50

Bin vorher nach Hause gekommen und hab 2 sst gemacht wieder cortez und one step, die waren wieder positiv.

Ist mein hcg wert vllt noch zu niedrig, dass er nachmittags bei meiner fä nicht angeschlagen hat?

Mein CB hat sonst immer um den Zeitraum nicht schwänge angezeigt, wenn Ich es nicht war und das stimmt auch!

Jetzt zeigte er zum Ersten Mal schwanger an + 2 weitere Tests.
Lügen 3 Tests?

Ich hole mir auf jeden Fall noch eine zweite Meinung..

Lg :-)

1

Einfach weiter testen? Kein Blut abgenommen! Was ist das denn fürn Arzt?

Drei Test auf einmal können nicht falsch sein ! Sorry blöder Arzt

3

Ja, wirklich ohne Blut abnehmen etc! Ich war echt sprachlos.

Ich war ehrlich gesagt auch er Meinung, dass 3 Tests nicht Lügen...
Ich werde denke wechseln und mir eine zweite Meinung einholen, bin auch echt enttäuscht von meiner fä!!

5

Ich glaub die würden mich nie wieder sehen!

Stress dich nicht du bist ss!

weiteren Kommentar laden
2

Ganz ruhig und tief durchatmen, das Ergebnis stimmt schon :-) Die Ärzte haben auch 50er und die schlagen in so einer frühen SS sicher nur mit MU an, wenn überhaupt.

Allerdings hätte er/sie ruhig nen Bluttest machen können, da du ja schon überfällig bist:-(#augen

Naja, jedenfalls lehn dich zurück und geh die nächsten Tage einfach nochmal zum FA, man sieht ja auf dem Stäbchen die Linien und somit kannst du einen Fehler ausschließen ;-)#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Viele liebe Grüße:-)

4

Danke, dass beruhigt mich wirklich sehr! :-) Das ist gut zu wissen, dass die in so einem frühen Stadium wenn dann nur mit MU anschlagen.

Ja, sie hätte wirklich Blut abnehmen können, normalerweise wäre ich auch nicht gleich zur fä nehme aber Schilddrüsentabletten und hatte heute eigentlich einen Routinetermin, wusste ja vor paar Wochen noch nicht, dass ich positiv testen darf. #verliebt
Danke, dass mach ich. Das beruhigt wirklich! :-)

Liebe Grüße! :-)

7

Schließe mich den anderen an... denke auch dass du schwanger bist. Und ich würde auch den Frauenarzt wechseln, sorry. Hoffe du berichtest was der andere Arzt unternommen hat und wünsche dir, dass der Besuch ein positives Ergebnis bringt :-) freu mich mit dir...

weitere Kommentare laden