Wie lange bleibt der Ovu positiv? Und wann Bryophyllum nehmen?

Hi, gestern Abend war der Ovu positiv. Mittelschmerz hatte ich heute morgen.

Habe eben nochmal einen Ovu gemacht und die 2.Linie war noch genauso dick wie die Kontrolllinie.

Welcher Tag nimmt man den dann für Es?
Erst wenn der Ovu wieder negativ ist?

Möchte gerne Bryophyllum (Pulver) nehmen. Dies wendet man doch einmal täglich ab es+1 an, oder?

Liebe Grüße

1

Ab dem ersten positiven Ovu ist der ES 12-36 Stunden später!

2

hey du,

ich habe auch am ZT14 morgens und nachmittag positiv getestet… dann am ZT15 am Morgen nochmal positiv… abends dann negativ. habe an ZT 16 dann mit bryo angefangen.
Nach dem positiven Ovu kann es ja 12-36Stunden danach zum Es kommen. Ich habe ihn dann am ZT15 gespürt… danach an Es + 1 angefangen.

3

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.