Keine eibläschen

Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage!,
War eben Frauenarzt und der sagte mir das ich keine eibläschen habe und das das an zyklustag 9 nicht gut wäre!,mir wurde nun Blut abgenommen und ich muss leider eine Woche warten bis die Ergebnisse da sind!,nun Male ich mir schon die schlimmsten Dinge aus was wohl sein könnte da ich immer regelmäßig meinte Tage bekommen und auch den clearblue fertilitätsmonitor benutze der mir die letzten Mal immer eissprpnge angezeigt hat!,aber wie kann das sein wenn da Harlekine eibläschen sind?!,da ich heute auch wieder ein hoch suf dem Gerät stehen habe das ist mir alles ein Rätsel!!,bitte helft mir und sagt mir das das alles nicht schlimm ist

1

Hey :-)

Also eine Freundin von mir hatte das auch. Sie bekam dann Tabletten dafür und war ein paar Monate später schwanger :-)

Mach Dir nicht so viele Sorgen... es wird sicherlich eine Lösung geben...

LG

2

Ganz lieben Dank für deine Antwort??Bin gerade irgendwie einfach nur geschockt das bei mir wirklich was nicht stimmt unser erstes Kind ist gleich im ersten üz entstanden und nun bin ich einfach gerade etwas baff!!,ich hoffe du behältst recht und es wird sich alles zum Guten wenden!!
Lg

3

Die Tests und Monitore zeigen generell eh nur einen LH Anstieg an, nicht den ES. Du kannst 12 Monate positiv testen ohne einen ES zu haben.
Warte jetzt erstmal das Ergrbnis ab. Ich hab noch einige Eibläschen aber nicht immer einen ES. Trotz regelmäßigen Zyklus.

Alles wird gut!!!

4

Ganz lieben Dank für deine Antwort!!,ich hoffe auch das alles gut wird