Gute und Günstige Frühtests gesucht

Da ich bei meiner nächsten SS direkt ab positivem Test Gelbkörperhormon zu mir nehmen muss bin ich auf der Suche nach guten und günstigen Frühtests.

ich mache gerne vorher günstige und sichere mich dann mit Presense und Clearblue ab.

Bitte keine Onestep, die gefakten zeigen bei mir nichts an.

Danke schonmal

1

Ich hatte die Tests von Sunlife (Real, Edeka) da kostete der 10er 2,99€ und der 25er sogar nur 1,99- bzw im Real war der 25er 3,99€)

2

Hi ich hab meine aus dem i-net...

3

welche marke hast du

4
Thumbnail

Diese benutz ich

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe bei 3+4 mit Prolamed 10er leicht positiv getestet. Vorher waren Sie wirklich immer negativ. Zwei Tage später CB Digi mit WB "Schwanger 1-2".
Die bekommst du bei Ebay. 50 Ovus mit 25 SST.

7

Also ich habe auch die one step von aide. Den ich sehr gut finde. Aber nicht jeder one step ist der gleiche es gibt verschiedene marken. Die einen top die anderen flopp.

8

http://www.ebay.de/itm/50-Prolamed-Ovulationstest-und-25-Schwangerschaftstest-neutraler-Sofortversand-/151397438303?hash=item233ffd935f:g:kTkAAOSwoydWn7zk

Die hatte ich. Die Ovus haben bei mir nichts gebracht muss ich leider zugeben aber der SST war super. Wirklich immer genau trotz negativer Resounanzen. Ich war überrascht.

9

Also der beste und günstigste ist, meiner Meinung nach der rosa presense. Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren 10er

10

Der ist auch wirklich sehr gut. Kann ich dir nur zustimmen.
Aber ich habe sie halt mal ausprobiert und bin zufrieden eigentlich.

weitere Kommentare laden
13

First response aus England! 6 Tage vor NMT positiv getestet damit :) 4 Stück für 18€ incl Versand. Dauert 2-3 tage, war top zufrieden :) alles gute

14

Bitte könntest Du mal verraten, wo Du die First Response so günstig bekommen hast? Danke schonmal! #winke

15

Hier mal der Link: is nen 2er-Pack, hab ihn halt 2x bestellt ;)

http://m.ebay.co.uk/itm/2-x-FIRST-RESPONSE-ULTRA-EARLY-RESULT-PREGNANCY-TESTS-KITS-URINE-TESTING-STICKS-/220406288857?nav=SEARCH

Die 2 Pfund für Versand wurden bei mir anfangs auch angezeigt, dann aber wieder abgezogen im bezahlvorgang

weitere Kommentare laden