ES+7 ziehen um Unterleib

Hallo ihr Lieben

Ich bin heute ES+7 und habe seit 3 Tagen mal links mal rechts mal mittig ein ständiges ziehen u leicht weissen ausfluss? Ist das ein gutes Zeichen oder sollte ich mir sorgen machen

1

HI Babydream07,
sorgen musst du dir auf keinen Fall machen - ich hab das auch. Zwar nur auf der Seite wo der ES war, aber das ziepen und den Ausfluss hab ich halt auch seit ca. 3 Tagen. Bin heute ES +6.
Hoffe dass das ein gutes Zeichen ist. Vielleicht weiß ja jemand mehr?

2

Ach Danke für deine schnelle Antwort

Ich weiss ist eine blöde frage Aber ist dein ausfluss anders als sonst? Mir kommt es zumindest so vor

Wenn ich wische dann fühlt es sich irgendwie rutschiger an u er ist richtig weiss

3

Es gibt vor nmt leider keine solchen "Anzeichen".

Zahlreiche Frauen, vor allem die mit Kiwu ;) , spüren häufig ein Ziehen, Drücken, Stechen ... im UL, vor allem in der 2. Zyklushälfte (nach ES und vor nmt ;) ).

Das haben Frauen nicht jeden Zyklus (gleich intensiv oder überhaupt) und es tritt auf, unabhängig davon, ob die Frau zu dieser Zeit schwanger ist oder nicht.

Auch der "Ausfluss", d.h. das Zervixsekret (!) kann v o r nmt keinen Hinweis auf eine bestehende Schwangerschaft geben, so wenig wie der Muttermund.

Die diversen Symptome sind progesteronbedingt bzw. basieren auf einem hormonellen Ungleichgewicht und sind sämtlich also unter PMS zu subsumieren.

Der hcg-Wert ist vor nmt noch zu niedrig, um Schwangerschaftssymptome verursachen zu können. Meist beginnen diese frühestens, ein, zwei Tage vor nmt, häufiger erst n a c h nmt.

Es bleibt einfach nur, abzuwarten. ;)

Viele Grüße
elianne

weitere Kommentare laden