Ich bin total verunsichert (clomifen)

Hi Leute,

Meine Vorgeschichte. . Ich habe 2008 ohne irgendeine Medikamenten Unterstützung ein Kind bekommen????. 2013 hatte ich eine Fehlgeburt in der 9ten Woche ????seit dem Spielt mein Zyklus total verrückt mal 30, 37, 40 oder sogar 50 Tage. ????.

Nehme seit 2012 keine Verhütung mehr. Der kinderwunsch besteht nämlich ????????
Mein Frauenarzt hat mir dann clomifen verschrieben und sagte vom 1 bis 10 zyklustag eine Tablette.

Ich bin jetzt am 13 zt und habe seit 2-3 Tagen Unterleib schmerzen und mein unterbauch ist hart.

Ich bin sehr verunsichert weil hier viele schreiben Sie haben die Tabletten vom 5 bis 9 zt nehmen müssen oder vom 3 bis 7 zt.

Meint ihr mein fa hat mir die iwie falsch dosiert?

Hat das iwelche auswirkungen? ????
Habe hier auch viel mit mehrlingsschwangerschaften gelesen ????
Es wurden auch keine Ultraschall Untersuchungen durchgeführt oder ähnliches während der Behandlung . .

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ????

Ich danke euch schon mal ????

1

Oh je...Wenn dein nach hart ist...geh Bloss schnell zum arzt. Da du die doppelte dosis als normal genommen hast...Kann es so oder so auch mal zu einer überstimulation kommen. Ich selbst bin auch im 2. Clomifen zyklus und habe sie voll 3. Bis 7. Zt genommen und war an dem 10. Zt alle 2 bis 3 Tage zur Ultraschall Kontrolle.

Alles liebe steffi

2

Hi steffi8828

Danke für deine schnelle Antwort. Mein fa hat jetzt 2 Wochen Urlaub. Meinst du ich kann einfach zu einer anderen gehen ?

Schließlich hat die dann nicht meine Akte :-/

3

Ich würde es wirklich machen. Es geht hier um deine eileiter. Und schmerzen und harter bauch sind immer ein notfall. Und dann geh Bloss zum anderen arzt. Machst du denn was um den es zu bestimmen?

weitere Kommentare laden
8

Hallo, ich bin im 2. Clomi Zyklus. Hab die von 5-9 ZT genommen. Sollte auch nicht zum Ultraschall kommen. Im 1. Zyklus hatte ich auch während der Einnahme ziehen im Unterleib und bis zum NMT dann ziehen und Stiche in der Leiste. Im 2. Hab ich jetzt gar nichts gemerkt.