Hat bei jemanden der One step sst negativ angezeigt und trotzdem schwanger?

Die schlagen doch meistens spät an oder ?

1

Bei mir waren die negativ und Clear Blue positiv. Die billigen Tests lohnen sich leider nicht :(

2

Guten morgen,

Bei mir waren sie immer korrekt. Auch früh . Aber da gibt es ja geteilte Meinungen. Testen einfach nicht zu früh sondern erst nach nmt. Dann Gast du auch Gewissheit.

Viel Glück ;-)

3

Guten Morgen! Bin jetzt 2 Tage über NMT.... Ich habe gestern mit einem one step getestet und der war blütenweiss Mensartige schmerzen haben sich aber bis jetzt auch noch nicht eingestellt... Ich warte mal ab und drück mir die Daumen das dieser Test vielleicht doch einfach nur falsch war ;-) man klammert sich ja doch an jeden Strohhalm ???? ...

4

huhu
sieh mal in meiner VK unter fotos nach...

viel glück#winke

5

Bei mir waren sie auch immer korrekt. Sowohl negativ als auch positiv. Ganz viel Glück dir :)

6

Also ich hab hier dazu mal einen Post eröffnet.... Habe tagelang getestet mit one step immer negativ.... Nicht mal ein Hauch.... An ES+13 morgens mit MU negativ und Abends mit dem Presense dann fett positiv.... Demnach habe ich schlechte Erfahrungen mit denen gemacht