Komische Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute ES+4 und habe gerade komische Unterleibsschmerzen, fühlt sich ein wenig an wie kurz vor der mens, mal sind sie schlimmer und mal wieder fast weg...

Hat das noch jemand von euch? Könnte das die Einnistung sein?
Denn laut Frauenarzt und Bluttest hatte ich gar keinen Eisprung, schon den zweiten Monat im folge :-/ dennoch haben wir, als ich einen positiven OVU hatte, fleißig geherzelt :-)
Habt ihr da ne Meinung zu? Oder alles nur Einbildung?

Viele Grüße

1

Mir ging es ähnlich,seit ES immer wieder ganz leichte Mens Beschwerden und Rückenschmerzen,aber ich möchte mich da nicht gleich hineinsteigern,das muss gar nix heißen.

4

geht mir auch so, nicht zu sehr verrückt machen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß und die Freude, wenn es doch geklappt hat, umso größer :)

2

Hallo, ich schließe mich an. Ich bin ES+4 und habe seit gestern immer mal wieder mensartiges Ziehen. Gestern kam auch noch eine leichte (braune) Schmierblutung dazu, die heute zum Abend wieder weg ist. Jeden Monat was neues ???? Ich drücke uns die Daumen! LG

3

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Also stehe ich mit den mysteriösen Beschwerden nicht allein da ????

Habt ihr denn schon nen Plan wann ihr testen wollt? Ich bin so hibbelig

5

Da mein Zyklus schon 56 Tage geht, ich nicht weiß, wann meine Mens kommt und auch diese Beschwerden habe, werde ich kommenden Freitag mal testen, müsste dann bei mir es+14 sein, vorher trau ich mich es nicht so ganz :) hast du sonst noch andere Symptome?

weitere Kommentare laden