Überlegung alles weglassen????

Leute dieses auf und ab und warterei und vor allem dieser Stress bei positivem ovu ,Herzeln nach Plan das stresst mich irgendwie alles. Wenn die ES Zeit rum ist bin ich immer so erleichtert. Ist doch alles blöd,aber irgendwie kann ich die ovus auch nicht sein lassen. Kennt ihr dieses hin und her? Und dann wenn der ES da ist,hoffen das zeit zum Herzeln ist.

1

Oh ja das kenne ich!

Habe auch schon des öfteren überlegt, alle Hilfsmittel wegzulassen, aber bisher habe ich es nicht geschafft! Ich hab einfach das Gefühl, sonst nichts dafür zu tun! So trinke ich meinen tee und mache ovus und weiß dann wenigstens, wann mein nmt ist! Schwierig!

2

Ja genau,ich trinke auch den Tee und ovus. Mache das aber alles ohne meinen Mann. Wir beschlossen nicht mehr zu verhüten und alles ohne Stress und nun bin ich schon mittendrin,supiiiii

4

Wir wollten uns auch keinen stress machen und ab dem 3. ÜZ fing es dann an,dass ich mich immer mehr verrückt gemacht habe!
Aber ohne ovus kann ich einfach nicht! Ich brauche das für meinen kopf,dass weiß,dass ich einen eisprung habe

weiteren Kommentar laden
3

Das kenn ich nur zu gut..
Aber auch wenn es schwer ist und ich es selbst nicht schaffe..
Ein Krümel wird sich erst einnisten wenn die Mama geduldig genug ist..
Schließlich muss Mama auch lernen zu warten bis krumelchen auf die Welt kommt und kann ihn nicht einfach rauspressen. Ich denke das hat alles mit Geduld zu tun und wenn man nicht mehr zwanghaft versucht zu Hubbeln wird es klappen, ganz einfach weil man das für die nächsten Monate und Jahre braucht :)

LG

5

Ich kenne das auch. Wenn dann an den fruchtbaren Tagen keine Möglichkeit für #sex ist, oder nicht genug, könnt ich manchmal echt heulen.

Ich bin dann auch erleichtert wenn der ES rum ist #schock#rofl#schwitz
Meinem Mann gefällt dieses ständige Herzeln "müssen" übrigens überhaupt nicht. Für ihn ist es glaub sogar eher Problem als für mich. Also nicht, dass er kein Spaß am Sex hat... Aber es ist einfach immer so ein Druck da. Dass man nicht mit gutem Gewissen sagen kann: ach heute war ein stressiger Tag, jetzt mal nicht.

Aber ich kann es absolut nicht weg lassen, da mein zyklus total unregelmäßig ist. Dann weiß ich 0,0 wo ich stehe, was mich richtig verzweifeln lässt.

Ich hoffe einfach es klappt ganz bald #verliebt#sonne#klee#ole

6

Lou.....genau so ist es bei mir. Du hast es noch besser geschrieben u es tut so gut mit euch darüber zu sprechen.

Nur mein Mann weiß nicht s von den ovu s aber nach den plötzlichen sex Attacken hat er schon blöd geschaut hahaha und dann noch am Abend nach der Arbeit trotz Müdigkeit. Hihiii

8

Jetzt muss er auch noch geschäftlich bald nach Mexiko,zwar nur eine Woche aber mein erster Gedanke war....hoffentlich ist da nicht der ES.
Man so macht das echt keinen Spaß mehr.

weitere Kommentare laden