Grapefruitsaft und Mönchspfeffer

Hallo ihr Lieben :-)
Habe wieder eine Frage ... und zwar würde ich gerne Wissen, ob jemand von euch auch schon mal Grapefruitsaft und Mönchspfeffer zusammen genommen hat.
Vor meiner Fehlgeburt hatte ich immer sehr unregelmässige Zyklen, die durch den Möpf viel kürzer wurden und ich plötzlich Schwanger wurde. Leider MA.

Jetzt sagte die FA ivh kann wieder mit Möof weitermachen,was ich auch tu und las jetzt hier im Forum das Grapefruitsaft beim Aufbau der Gebärmutterschleimhat hilft.

Aber Grapefruitsaft die Wirkung von Medikamenten abbaut oder so?
Auch wenn Möpf pflanzlich ist,könnte es ja sein das durch den Saft die Wirkung gehemmt wird?
Würde gerne eure Erfahrungen hören #winke :-D

Liebe Grüße #herzlich

1

Also ich habe es diesen Zyklus beides genommen ab zt1. Und mein Zyklus wurde trotz grapefruitsaft eindeutig kürzer! Und ich habe ein ganz anderen zervix gehabt. Also ich werde beidea weiterhin nehmen . Bin absolut zufrieden und kann es nur empfehlen ;)

2

Ps bin es+4/5

3

Okay, das hört sich schon mal gut. #huepf Dann werde ich es auch einfach ausprobieren.

weitere Kommentare laden
6

Also ich nehme auch beides und versuche die Einnahme zeitlich zu trennen. Morgen nehme ich den MönchsPfeffer, abends trinke ich grapefruitsaft.

7

Ja super #pro so habe ich es heute auch gemacht. #danke