Ovulationsblutung vor, während oder nach ES?

Guten Abend Mädels,

mich beschäftigt gerade das Thema Ovulationsblutung!

Wenn man sie hat, hat man sie vor, während oder ehr nach dem ES?
Bin schon am Googlen aber wie immer, viele unterschiedliche Antworten und Meinungen!

Kann jemand von euch aus Erfahrung sprechen?

LG Rina

1

Ich hatte 2 x die ovublutung 3-4 tage vorm eisprung. Man liest viel das sie davor un danach kommen können. Hatte am donnerstag auch einen bräunlichen ovu ausfluss. Un zervix dazu. Bin auch üverfragt grad obs vorher od nachher war. Weil meine ovus sin grad negativ.

2

Bin mir diesen Monat auch nicht wirklich sicher! Laut ovus müsste es danach gewesen sein bei mir! Mein Körpergefühl sagt mir irgendwie das die Blutung evtl doch vorher war und ich meine ovus vielleicht doch falsch gedeutet hab und sie waren noch net wirklich positiv. (Hatte nur 5 Tage mit ovus getestet) Schon komisch, mit was man sich so alles beschäftigt in der Kiwu-Phase! :-)

3

Ich finde es macht einen au ziemlich verrückt anstatt man es einfach passieren lässt. Aber irgendwie gibts ein sicheres gefühl. Naja mein pipi war immer zu wässrig. Un denk meine ovus habn nicht angeschlagen un der eisprung war schon.