Wer war nach positiven Ovulationstest anschließend schwanger?

Hallo meine Lieben, wollte mal eure geschichten hören wer nach einem positiven ovutest schwanger geworden ist. Und wann ihr dann geherzelt habt.

Habt ihr beine hochgelegt oder irgend einer weise etwas anderes als sonst nach dem herzeln getan?

Bin nur etwas neugierig und ich es auch spannend finde hier einfach mal erfahrunge zu lesen. ????

1

Wie meinst du das nach einen positivem Ovu?

Das bedeutet ja lediglich, dass man den ES genauer bestimmen kann. Wobei der positive Ovus nichts über den ES aussagt, sondern eher über den LH Peak. Wahrscheinlich springt das Ei dann 12-36 Stunden danach.

Ich mache jeden Monat Ovus, bisher noch nicht schwanger mit Wunder 3 ;-)

2

Ich meine, die frage damit wer nach bestimmung vom eisprung oder besser gesagt mit dem Wissen das man einen ES hat, danach schwanger geworden ist.

3

Bei mir hats im 4ten ÜZ und dem 2ten Monat mit Ovus gleich geklappt. Hab nicht viel zusätzlich gemacht. Haben am Tag des positiven Ovu schon vorher zufällig (nach Lust und Laune) geherzelt gehabt. Danach nicht mehr.... hab Mönchspfeffer genommen um den Zyklus zu regulieren und Folsäure! Hatte nur die billigen Ovus von One Step. Glg

6

Herzlichen Glückwunsch ?

4

Ach ja bin jetzt im der 15ten SSW! :)

5

Hallo. Ich hatte in meinem ersten ÜZ einen positiven Ovu um ZT 15. Waren zu der Zeit im Urlaub und habe danach auch keine Tempi mehr gemessen. An ZT 29 hab ich nen ovu Orakel testen gemacht. Der War sofort positiv. Hab dann nen Schwangerschaftstesten hinterher gemacht der ebenfalls sofort positiv war. Mein kleiner ist jetzt 10 Monate alt.

Drücke dir die Daumen dass es schnell klappt????

7

Danke dir. Wir sind gerade im 14. ÜZ

8

Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Habt ihr schon pre seed probiert?

weiteren Kommentar laden