PreSense falsch negativ?

Hallo ihr lieben
Hatte von euch schon einmal jemand einen negativen sst von PreSense und war trotzdem schwanger?

Wollte morgen einen cb mit wochenbestimmung machen da ich seit Montag überfällig bin und der PreSense am Dienstag negativ war

1

Nach meiner Erfahrung ist der rosa presense sehr zuverlässig und schlägt schon echt früh an.hast du auch den 10er frühtest, also den rosa presense benutzt?

2

Ja, diesen

4

Hmm irgendwie kann ich es nicht hoch laden

weiteren Kommentar laden
3

Da ein Cb ja nicht grade günstig ist, würde ich den noch nicht machen. Ich würde nochmal mit dem Presens testen. Hast du dein Eisprung bestimmt?

6

Nein, keinen Eisprung bestimmt und keine Temperatur gemessen. Allerdings hatte ich am 22.1 sehr starke Unterleibschmerzen. Vielleicht hat der ES sich verschoben. Aber hätte der PreSense nicht trotzdem was anzeigen müssen wenn er positiv wäre?

7

Wenn du am 22.1 starke Unterleib Schmerzen hattest und du glaubst da war dann dein Eisprung, dann bist du erst Eisprung +6 und da ist noch kein Test positiv. Warte noch bis spätestens Es +14 das wäre am 5.2

Alles Liebe

weiteren Kommentar laden
9

Ich bin auch seit Montag überfällig und hab den gleichen test heute mittag gemacht. .. war auch negative

10

Ich schätze dass sich bei mir der Eisprung verschoben hat. Sorry klingt echt ekelig aber ich habe sehr flüssigen ZS und hatte vorhin ganz bisschen hellrosanes Blut am Papier. Ich bin auch vollkommen durcheinander. Was für einen Test hast du denn gemacht? Hast du deinen Eisprung bestimmt?

11

Bei mir auch so ..... hatte vorhin soger mehr gehabt aber trotzdem keine periode ... den rosanen frühtest hab ich gekauft

Top Diskussionen anzeigen