ES+11 PMS / Anzeichen / Verrückt machen

So heute bin ich bei ES+11 und habe seit gut einer Woche immer wieder ein Ziehen im UL und ein stechen auf der linken Seite. Seit einigen Tagen fühlen sich meine Brüste praller an und Schmerzen - vor allem, wenn unsere Katzen meinen mal wieder drüber zu Latschen :-D gestern und vorgestern hatte ich Blähungen :-/ habe ich egtl so gut wie nie! Die letzten beiden Tage war ich echt sehr leicht reizbar und schnell genervt... Nmt ist Montag... So.... Entweder es hat geklappt oder es ist wieder mal nur PMS die diesmal einfach früher und mit vollem Programm begann... Dieses ewige warten... Hinzu kommt dass meine Ma letzten Samstag meinte "so wird Zeit für ein Enkel in meiner Nähe" - sie hat erst eins und das wohnt Ca 1 Std Autofahrt entfernt und ich nur 5 Minuten meine andere Schwester 15 Minuten. Ein paar Stunden später sagte meine andere Schwester plötzlich "also wenn du mal schwanger bist sieht man das sofort" weil ich so schlank bin. Montag sagt meine nageltante zu mir "und wann plant ihr Kinder?"....

1

Hey..:) erstmal drücke ich dir ganz ganz dolle die daumen das es schnell klappt..:) die aufregung ist ist gross und man achtet auf jede anzeichen. Doch bitte steigere dich nicht th arg darein. Fast alle deiner aufgezählten anzeichen sind bei mir jeden monat pms. Ab ES höllisch schmerzende brustwarzen, später schmerzen die Brüste, vorallem beim berühren oder auf druck. Blähungen ziehen sich gleichzeitig mit. Als ich damals schwanger war, haben meine Brüste gespannt! Das ist nicht zu vergleichen mit der pms. Es fühlt sich an, als wenn sich die seiten der Brüste zusammenziehen. Sie spannt als passt die haut nicht mehr. Alles liebe euch..:)

2

Ich steigere mich doch gar nicht rein :-D sagte doch "entweder, oder" ... Sind auch schon im 10. ÜZ. Nur dieses Mal kommt einfach alles auf einmal, sonst habe eher das ein oder andere pms aber nicht das volle Programm und das nervt einfach tierisch :)

3

Hallo
ich habe alle deine Beschwerden auch. Ist erst der 2 ÜZ (mein Körper regeneriert sich noch von der Mist Pille, ich spüre es) und ich habe heute bei ES +11 einen Zehner frühTest gemacht.....negativ. Denke mal der rote Drache kommt die nächsten Tage. Bin aber nicht enttäuscht und mache mich garnicht verrückt. Mit zwei Kids und einem Riesen Kind hahaha bin ich zum Glück abgelenkt. Aber dir drück ich fest die Daumen dass es positiv wird:-)
VIELE GRÜßE

Top Diskussionen anzeigen