havesund fertile f

Hallo zusammen ??
hat jemand von euch Erfahrung mit fertile f von havesund??

Ich nehm es jetzt seit kurzem und hoffe immernoch auf ein Wunder.

1

Huhu.

Ja hier. Mein Mann und ich nahmen hàversund 3monate lang und im dritten Monat wurde ich schwanger. Die Tabletten sind sehr gut.

Nimmt dein Partner auch die tapletten? LG

2

Oh das klingt toll!!

Nein mein Mann nimmt sie nicht.. Sein SG war tippi toppi daher dachten wir es wäre nicht nötig. Meinst du er soll sie trotzdem nehmen?

Versuchen es jetzt schon über 1 Jahr vergebens aber mein Hormonspiegel ist etwas durcheinander :-(

3

Huhu.

Wenn er eine gute Spermien Qualität hat braucht er die nicht nehmen, meiner hat sie ja genommen weil die Spermien zu langsam waren bzw das Volumen war viel zu niedrig. LG dani

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen