Adleraugen SST an ES+16 (NMT-1)

Thumbnail Zoom

Ich bin gerade total verwirrt. Ich habe gestern im total überfüllten Parkhaus meinen Schlüssel im Autoschloss stecken und die Tür auf gelassen. Als ich nach ca. 15 Stunden an mein Auto kam, war zum Glück noch alles an seinem Platz.

In dem Moment dachte ich, wenn ich nach Hause komme, verballer ich noch den letzten SST. Und was sehe ich da? Ein extrem zarter Strich. Zu zart zum fotografieren. Zum Glück habe ich entdeckt, dass ich doch noch einen test habe. Den habe ich natürlich gleich heute Morgen gemacht. Wieder ein Strich. Etwas stärker, aber noch immer äußerst zart. Habe ein Foto gemacht und es per WhatsApp versendet, da erkennt man den Strich. Wenn ich mir die Bilder nun auf meinem PC ansehe, sehe ich ihn noch schwächer. Aber vielleicht könnt ihr ja was erkennen? Ich lade sie mal hoch.

Kann es denn sein, dass ein 10er OneStep bei ES+16 (NMT wäre morgen bei ES+17) noch sooooooo schwach ausschlägt? Müsste es nicht schon viel deutlicher zu sehen sein?

Da ich nun erfolgreich meine letzten beiden Tests verballert habe, hab ich mir direkt mal einen cb digital gekauft. AAllerdings möchte ich zuerst nochmal einen 10er aus dem DM probieren, damit mich das "nicht schwanger" nicht komplett umwirft. Den mache ich heute Abend und morgen früh mit MU. Wenn der #drache am Samstag (NMT+1) noch immer nicht eingeflogen ist, mache ich den cb digital.

Ich bin noch total verunsichert und verängstigt. Es wäre zu schön um wahr zu sein... FA Termin habe ich ohnhin zur normalen Vorsorge am Dienstag. Das würde ja prima passen.

Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten.

#winke

1

Ich kann ihn sehen ohne zu vergrößern herzlichen Glückwunsch

2

Was ein Glück, ich dachte schon, ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank.#rofl

Danke dir!!! #blume

3

Ich sehe da schon was gaaaanz zartes aber würde in ein paar Tagen nochmal testen. Vielleicht hat sich dein ES verschoben und deshalb noch bißchen früh. Ich drücke dir die Daumen :-)

4

Ja, ich teste weiter. #schein

Glaube nicht, dass der ES sich verschoben hat. Hatte super ZS und zudem hat mich der cb digital ganz freundlich angelächelt. Einen Tag später war auch der ZS weg. Bisher hat der cb immer recht gehabt. Lächeln+17 (also ES+16/17) kam bisher immer die Mens.

Ich kann nicht glauben, dass es so schnell wieder geklappt haben soll... Dabei hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben und Großeinkauf für den nächsten ÜZ gemacht. #rofl

5

Ich seh auch was!

Übrigens war Verwirrtheit mein erstes SS-Anzeichen. Habe in einer Woche meinen Haustürschlüssel zuhause vergessen, morgens Duschgel und Shampoo verwechselt und auf der Arbeit gings auch drüber und darunter und am Wochenende habe ich dann positiv getestet. :-)

Drücke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
6

Ich sehe auch was ! Drück die Daumen

8

Danke funny... ich bin so nervös...

9

Kann dich verstehen. Mir geht es ähnlich. Bin jetzt NMT 6 und habe seit Montag 5 positive Tests gemacht , war gestern beim FA der hat Blut abgenommen, da sein zwar nicht anschlug.... Heute Morgen bekam ich ethnomusikalisch: hcg ist nachweisbar , aber noch ganz niedrig und ich soll nächsten Mittwoch zur Kontrolle kommen ... Hoffe, dass alles so bleibt!

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Meiner von gestern... Auch 10 One Step. Rossmann/DM/ CB sind fett positiv oder zeigen schwanger an... Alles gute :-)

15
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich Der war auch bei ES+17 so schwach? Das macht mir ja Mut. #huepf

Hier meiner von gerade eben. Der erste 10er, den ich heute im DM gekauft habe. Ich meine auch hier die zweite Lini zwar schwach, aber ganz deutlich erkennen zu können?!

Den zweiten mache ich morgen früh. Und am Samstag dann den cb digital. #verliebt

16

Toll :-) sicher ES+17?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen