Großes Blutbild!

Hallo ihr lieben ,

Ich habe mal eine frage an Euch und zwar bin ich am Montag beim Arzt gewesen und habe mir Blut abnehmen lassen , für ein groses Blutbild.
Nun meine frage, bin jetzt ein tag überfällig .... muss heute meine Ergebnisse noch abholen , wenn ich Schwanger wäre ?!?!? Könnte man das denn in diesen großen Blutbild sehen????

1

Huhu!

Ich glaube nicht!

http://www.apotheken-umschau.de/Laborwerte/Grosses-Blutbild-Weisse--Blutkoerperchen-unter-der-Lupe-219913.html

Viele Grüße

2

Nein im großen Blutbild ist das beta hcg nicht dabei.

3

Nein! Ich arbeite im Labor! Das ist sicher nicht dabei!

4

Vielen lieben Dank für eure Antworten , aber der Drache ist soeben gelandet :- ( nachdem ich 2 Tage drüber war!

5

Oh man! Scheisse! Das tut mir leid! :-(

Top Diskussionen anzeigen