Kinderwunschtee- Einfluss auf Zyklus??

Trinke jetzt seit ner Woche vor Es ca. einen Kinderwunschtee..einfach zum ausprobieren..

Hab normal immer Zyklen von 26/ 27 und ganz selten 28 Tagen gehabt.

Nun würd ich meine Mens morgen erwarten, wenn ich von 27 ausgehe. Tempi ist aber noch oben, was für mich eher ungewöhnlich ist. ES war denke ich an ZT 14, da der Ovu am Abend zwei gleich starke Linien und am Morgen des 14. Tages richtig fett war/ Die testlinie dicker als Kontroll.. daher dachte ich, dass es auch auf den 27 Tages Zyklus hinauslaufen würde- bei 26 Tages Zyklen war der ES laut Messung immer an Tag 13.

habt Ihr Erfahrung, ob diese Tees den Zyklus ggf. sogar verlängern, das war nämlich nicht das Ziel. :-/ Frühtest an Es+10 nachmittags war negativ.

1

http://www.urbia.de/user/sunshine0211/services/zykluskalender

2

Mein ES war diesen monat 4 tage später!trinke auch den 1. Monat himbitee! Ob es aber daran lag,weiß ich nicht! Letzten monat hatte ich klapperstorchtee getrunken, da war alles normal

Top Diskussionen anzeigen