Orthomol oder Fertilsan

Was ist besser für den Mann?

1

Mein Mann nimmt Fertilsan M.
Er nimmt es da das erste Spermiogramm nicht so gut ausgefallen ist, das zweite war besser.
Wir kaufen unsere Medikamte immer in der Internetapotheke, da sind wir meinstens 5 bis 10 Euro billiger. ;)
liebe grüße

3

Weiß man warum das mit dem
SG nicht so gut war?? Wir üben seit 7 Monaten! Ich muss sagen wir oder ich mache mir uns schon sehr Druck ! Einfach weil ich Angst hab es klappt nie! Er leidert schon darunter... Meine Gyn meinte heut er soll zum SG! Meiner Meinung nach weiß ich nicht ob das alles zu früh ist! Und was machen die danach ? Fertilsan verschreiben... Oder? Jetzt dachte ich mir ich muss egal wie den Druck raus nehmen darüber zu Hause nicht sprechen mehr... Kaufen Fertilsan u probieren bis Sommer bis 1 Jahr um ist! Dann geht immernoch SG! Denke so wie der Druck zur Zeit ist kann es nur schlecht sein !!

4

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und kann fertilsanM empfehlen.

Zur Geschichte:

Nach dem es mir und meiner Partnerin mit der Schwangerschaft nach einem 3/4 Jahr nicht klappen wollte und sie meinte bei ihr sei laut Arzt alles ok sollte ich mich jetzt mal checken lassen. Ich dachte mir " na gut" was soll bei mir schon nicht stimmen, also Termin ausgemacht zum 1. SG

Ergebniss: Form usw. Alles ok. Aber Beweglichkeit gleich 0
Schnell bewegliche 0%

Bewegliche 14%

Dann wurde ein Ultraschall am Hoden gemacht und keine Auffälligkeiten festgestellt.

Der Arzt meinte in 6 Wochen ein neues SG machen und verschrieb mir irgendwelche Prostata Tabletten.

2.SG

Form usw. Alles gut.

Schnell bewegliche 3%
Bewegliche 20%

Der Arzt meinte naja schon etwas besser aber normal ist das nicht und so schwanger werden wird schwierig .. Er empfiehlt und die KIWU zu gehen.

Wir sind nicht verheiratet also hätten wir evtl viele Kosten selbst übernehmen müssen und waren erstmal schockiert und die Beziehung litt sehr unter den Umständen.

Ich hatte mich im Internet über div. Medikamente belesen und meiner Freundin den Vorschlag gemacht 3 Monate fertilsanM zu nehmen und dann nochmal ein SG zu machen da bekanntlich ja die spermienqualität sehr variiert.

Also das Zeugs im i net bestellt und jeden Tag 3 Stück geschluckt.

Übrigens bin ich Nichtraucher und Ca. 30 Jahre alt. Alkohol wollte mir die Freundin auch verbieten aber hier und da hab ich schon mit den Jungs noch einen gepetzt ;)

Ich habe mir zusätzlich noch ein Mikroskop gekauft um selbst den Spermien auf den Zahn zu fühlen :)

Könnte bei meiner ersten Untersuchung auch Flotte Spermien sichten :)

Vor Ca einer Woche rief mich meine Freundin an .. Und sagte ich soll schnell nach Hause kommen und weinte. Ich dachte die Bude brennt und machte mich auf den Weg. Als da war hielt sie mir einen positiven ss Test hin.

Ich nehme die Tabletten jetzt Ca. 3 Monate und am 10.3 muss ich zum SG Abgabe

Bin gespannt welches Ergebnis verkündet wird. Aber die Gewissheit das es geklappt hat macht mich glücklich.

Ich werde auf jedenfall berichten was dabei rauskommt.

Mein Tipp beim schlechten SG:

Ruhe bewahren !

Rauchen und Alkohol etwas eindämmen!

Bevor ihr viel Geld in den Kliniken ausgebt mal 1/4 oder 1/2 Jahr fertilsanM oder evtl auch vergleichbares nehmen.

Dann nochmal zum SG und schauen ob sich was bessert.

Gruß

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

In der Tabelle werden alle verglichen. Fertilsan ist allen in allem am besten

Top Diskussionen anzeigen