Auch die schönste Kurve macht nicht schwanger...

Wie oben schon steht,auch die schönste Kurve macht nicht schwanger.Heute Morgen kam der olle #drache.
Aber hey,fand es ehrlich gesagt ganz befreiend dieses mal.
Auf geht's in ÜZ 6(durch unregelmäßige Zyklen üben wir aber schon seit über 8Monaten)

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1043022/834205?1453963519

LG erdbeere

1

Hatte ich auch schon, voll fies, da hat man Hoffnung und dann nix...

Nun ja, jetzt weiß ich wenigstens seitdem, dass das auch nix zu bedeuten hat.
Aber ein Vorteil hat es... wir wissen, dass wir höchstwahrscheinlich keine GKS haben.

2

ich weiß nicht was du mit schöner Kurve meinst.
Die ist wirklich sehr gleichmäßig und deutete nicht auf eine Schwangerschaft hin.
Ein Arztbesuch kann sicherlich helfen, das da etwas mehr Normalität sowohl in Länge des Zyklus, als auch in Regelmäßigkeit der Temperatur und dann Anstieg kommt.

3
Thumbnail Zoom

Ja ist du etwa zu ruhig? Jetzt bin ich ehrlich entsetzt? Hilfe! Wie sollte die denn dann aussehen? Dann ist meine ja auch zu ruhig?

4

Sry das versteh ich nicht?Warum deutet eine ruhige Kurve daraufhin das man NICHT schwanger ist?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Das ist meine schöne Kurve! Vom letzten Zyklus. Und auch nicht schwanger.

Hat jemand eine Schwangerschaftskurve für uns?

10

wie bereits geschildert, nach dem ES geht die Temperatur immer hoch.
Nur bei Temperaturen annähernd 37 Grad und höher und Hochlage über 18 Tage kann man von einer Schwangerschaft ausgehen.

13

Hier ist meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1091695/831979?1453976266

Sie ist sehr unruhig, allerdings habe ich auch Utrogest genommen und irgendwo hatte ich mal gelesen, dass eine unruhige Kurve eher auf ein Hormonungleichgewicht hindeuten könnte. Hört sich für mich auch logisch an, da Progestan die Tempi ansteigen lässt und Östrogen wieder absacken... Ist aber nur Spekulation und in keinster Weise wissenschaftlich belegt.

Ich denke, man kann pauschal nicht sagen, dass eine ruhige Kurve irgendwie nachteilig ist. Das würde überhaupt keinen Sinn machen #kratz

Naja, ich drücke allen Euch allen ganz feste die Daumen, dass ihr schnell nachzieht #klee

LG Cococo 12+5

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen