Orakel

Thumbnail Zoom

Also ich weiß das ein Ovu auch vor der mens positiv werden kann allerdings stell ich mir die Frage ob der Ovu beim Orakel nur morgens positiv ist oder auch abends positiv sein muss?! Heute früh war er meiner Meinung nach fast positiv . Abends wesentlich schwächer aber gut zu sehen. Müsste es+12/13 sein

Wie war es bei euch?

1

Hallo also bin jetzt ES+9/10 und bei mir is der Ovu auch abends positiv nicht nur mit MU.

2

Nein bei mir war er morgens stärker wie abends

3

Meinst du Orakel mit ovus bei evtl schwangerschaft?

Also ich hatte das Gefühl schwanger zu sein aber keinen test da... Nur noch einen ovu... Und es war 20uhr... Und dann sah er genau so aus wie deiner...

Bin jetzt mit meinem kleinen vampi in der 18. Ssw :) ich drück die Daumen <3

4

Huhu als ich schwanger war waren meine ovus auch alle positiv egal zu welcher Tageszeit :)

5

Mach lieber ein sst :-D

6

Die selbe frage habe ich mir gestern auch gestellt.

Ovus gestern morgen fast positiv. Den rest des tages aber nicht. Sst heute morgen war negativ.

Ich denke, dass der ovu dann zu jeder Tageszeit anschlagen müsste.

Aber ausschließen kann man es ja nicht. Orakel sind ja auch nicht sicher.

Liebe grüße

7
Thumbnail Zoom

Wie weit bist du denn? Meiner von heute früh

8

Weis nicht wann ich den es hatte..aber heute endlich die mens bekommen am zt62 jipppii ;) endlich eine neue Chance

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen