Erste Periode nach absetzen der Pilel

Hallo zusammen. Hab am 26.12 die letzte Pille genommen. Müsste eigentlich meine Tage bekommen. Leider tut sich nix. Wie lange habt ihr ungefähr drauf gewartet? Ich weiß, ist bei jedem anders. Hab Anfang Februar mal einen Termin beim Frauenarzt um einfach mal zu schauen ob alles ok ist. Danke für eure Antworten

1

Hab im Dezember die Pille abgesetzt und hätte jetzt am 18.1 meine Tage bekommen müssen, bis heute nichts...

2

Fast 10 Monate leider :-(

3

Ich hatte erstmals 3 Monate nach dem absetzen meine Periode!

4

Periode kam bei mir zwei Wochen später als normal und auch nach drei Monaten ohne Pille ist es noch nicht ganz regelmäßig

5

Hi, die erste mens kam bei mit nur drei tage verspätet, danach die nächste hat dann 90 Tage auf sich warten lassen (hab von meiner Fa mönchspfeffer bekommen) dann waren es 24 Tage und jetzt warte ich schon wieder 7 wochen.
Kenne auch viele die nach absetzen der Pille länger auf ihre mens warten mussten.

LG Anja

6

Ich hab den Blister fertig genommen u ganz "normal' die Blutung bekommen. Die nächste nach fast genau 4 Wochen, hat sich alles sehr gut eingespielt bei mir

7

Ich hab die Pille abgesetzt, hatte gar keine Blutung, sondern drei woher nah absetzen einen eisprung und auch direkt schwanger geworden, ob es allerdings gut geht ist eine andere Frage bei diversen Komplikationen im moment

8

Hab im Oktober die Pille abgesetzt und nach paar Tagen die Blutung. 1.Zyklus 34 tage, 2. zyklus 39 tage und jetzt bin ich zt43 und warte...
Nehm seit heut mönchspfeffer.

Drück dir die daumen!

weiteren Kommentar laden
10

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

11

Ich habe meine pille ebenfalls Ende Dezember abgesetzt, vier Tage später setzte die abbruchblutung ein und pünktlich wie mit pille kam meine erste richtige mens.

Ich befinde mich jetzt an zt 6 im 2 üz

Top Diskussionen anzeigen