rosa Ausfluss an es+5 und es+6

Hallo ihr lieben!

Ich bin im 4. ÜZ...

Gestern und heute hatte ich im Slip rosa Ausfluss. .. Heute war er sogar ganz dezent mit Blut gemischt also von der Farbe irgendwie intensiver... Normalerweise habe ich rosa Ausfluss immer nur einen Tag bevor der Drache landet. Derlandet aber erst in ca. Einer Woche... Könnte es eine einnistungsblutung sein? Leichte ul habe ich seit heute noch dazu..

Ich weiss man redet sich viel ein :) von daher kein Blatt vor den Mund und sagt was ihr denkt :-D

1

Kann gut möglich sein. Ich drücke dir die Daumen

2

Genauso ist es bei mir seit heute Mittag ????

7

Hey... ich hatte das am 15.1 morgens, habs aber erst auf dem WC bemerkt. War auch nur ganz wenig beim abwischen (sorry) ;-) hatte meinen es laut Ärztin, Sonntag oder Montag. Hatte dann den ganzen tag über immer so ein Druck Gefühl. Und ich dachte mir...das ist komisch. Hatte ich noch nie. Und siehe da mein test War am Sonntag drauf fett positiv.

Drücke dir die Daumen das du auch soviel Glück hast... Glg :-)

9

Danke für die liebe antwort. Ich hoffe es auch :) aber ich werde erst einen testen machen wenn ich in einer Woche wirklich paar tage drüber bin... mal abwarten und Tee trinken :)

Top Diskussionen anzeigen