Ovulationstest endlich mal positiv?

Thumbnail Zoom

Ist der heutige Ovulationstest endlich positiv? Das ist der 3. Monat mit ovutests und es war nie einer positiv.

1

Ja der ist deutlich positiv :-)
Ran an den Mann :-D

2

Yuhuuuu!!! Ich nehme seit gestern Antibiotika, ich hoffe nur das es das ergebnis nicht verfälscht hat....

3

Ich bin auch gerade etwas ratlos. Und zwar habe ich eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus um die 28-29 Tage. Habe auch Ovus genutzt und gute Erfahrungen damit gemacht.
Diesen Zyklus habe ich jetzt an ZT 8 mit den Ovus wieder angefangen. Der erste war schon relativ dunkel, fast positiv. Das hat mich schon sehr verwirrt. An Tag 9 - 12 waren die Ovus alle gleich... alle fast positiv aber halt nicht ganz positiv. Heute ist Tag 13 und der Test ist absolut negativ (gaaanz schwache Linie). Hatte ich jetzt keinen Eisprung, weil der Ovu nicht positiv war und vor allem alles so früh angezeigt wurde? Ich habe alles wie immer gemacht - nachmittags genutzt, wenig getrunken, vorher nicht auf die Toilette gegangen. Oh man, das ist alles so verwirrend und ärgerlich.
Was würdet ihr sagen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen