Bryophyllum - Beeinflussung der Temperatur?

Hallo ihr Lieben,

ich nehme diesen Monat das erste mal Ovaria und Bryo Comp und wollte gern von den Erfahrenen wissen: Hat sich eure temperatur deutlich verändert durch die Einnahme?

Meine ist nämlich viel höher als sonst und ich habe einen tollen Anstied, will mir aber nicht zu viele Hoffnungen machen und schiebe es deshalb eher auf Bryo Comp:

Hier mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1099524/836589?1451894459

1

Hallo!

Also ich bin momentan auch im ersten Zyklus mit Ovaria & Bryo.. ich bin erst an ZT7 und daher noch bei der Einnahme von Ovaria, aber meine Temperatur ist seit heute auch höher - möglicherweise liegt es an den homöop. Mitteln?

Leider konnte ich dir nicht weiter helfen, weil ich auch erst begonnen habe, wollte dir nur sagen, dass es bei mir auch so ist - zumindest in der 1. Zyklushälfte..

LG Sarah

2

Bryo erhöht die Tempi...

Top Diskussionen anzeigen